Text zentrieren

11.01.2006 19:08
#1 Text zentrieren
avatar
Mitglied


Wie Zentriere ich den Text in einem Forum? Ich kann bislang nur immer Linksbündig schreiben.

http://61517.homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2006 19:32 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2006 01:06)
avatar  BOo°m
#2 RE: Text zentrieren
avatar
Mitglied
Dazu musst Du einen Center-Tag in Dein Board einbauen.

Schau hier: http://63724.homepagemodules.de/topic.ph...4&forum=4&id=18


....Das Board für Musik-Macher und Musik-Geniesser....

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2006 19:52
#3 RE: Text zentrieren
avatar
Mitglied

Danke für deinen Tipp.
http://61517.homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2006 20:02 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2006 01:03)
avatar  BOo°m
#4 RE: Text zentrieren
avatar
Mitglied
Ich versuche dort Tips hier aus dem Forum von HMP einfach nur mal ( auch für mich selbst ) übersichtlich und leicht verständlich zu sammeln.
Formuliere viele Sachen um und hoffe das mir dabei keine Falschaussagen unterlaufen.
Dort gibts auch Lines die man gut mit dem Center-Tag in der Sig verwenden kann und diese Lines liegen bereits auf den schnellen HPM Servern, können also direkt verlinkt werden.
Dort finde ich es dann schneller wieder als hier mit der Suchfunktion.

http://63724.homepagemodules.de/

Sollte ich das vielleicht mal in die Sig übernehmen. Für die Korrektheit der Aussagen dort übernehme ich allerdings keine Gewähr.......

Gruß BOo°m


....Das Board für Musik-Macher und Musik-Geniesser....

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2006 20:11 (zuletzt bearbeitet: 11.01.2006 21:40)
#5 RE: Text zentrieren
avatar
Mitglied
Das ist eine gute Idee!


http://61517.homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!