Abzeichen verteilen1

  • Seite 1 von 5
09.04.2010 18:47
avatar  Koala
#1 Abzeichen verteilen1
Ko
Mitglied

Hi,

ich machs kurz.
Ich würde gerne in meinem Forum abzeichen für besondere Leistungen verteilen. Ich nutze mein Forum für eine andere Community wo ich auch viele Events Organisieren kann. So wäre es toll wenn ich den Gewinnern abzeichen verteilen könnte! Dies ist zwar im moment im Benutzertitel möglich, nur ändert der sich je mehr Beiträge der Nutzer hat. Desweiteren kann man dort nur 1 "Abzeichen" reinhauen.
Toll würde ich es noch finden, dass wenn man mit der Maus drüber geht, eine Beschreibung dazu steht, die man vorher zu seinem Bild dazugeschrieben hat.

Größe der abzeichen sollten ca 50x50 sein.

Diese dann am besten rechts [Falls die Avatars rechts angezeigt werden] bzw links [Falls sie links angezeigt werden] hinsetzen.
Ich denke 4 Stück reichen. Diese werden dann im Profil des Users hineingesetzt, sodass er selbst entscheiden kann welches er anzeigen will und welches nicht.

Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2010 22:22
avatar  Koala
#2 RE: Abzeichen verteilen!
Ko
Mitglied

Keiner ne Meinung dazu?


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2010 22:38
avatar  Koala
#3 RE: Abzeichen verteilen!
Ko
Mitglied

Hm. Ok.

Dann rede ich mit mir selbst und mach mir noch ein Bild dazu, dass ich mir ungefähr vorstellen kann wie das aussehen könnte.



Man solte jedoch die Beschreibung sowie das Bild selbst einstellen können...

Danke fürs Gespräch!


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2010 23:54
#4 RE: Abzeichen verteilen!
avatar
Mitglied

Naja, ich fände das ehrlich gesagt auch ganz nett, bis jetzt löse ich das Problem über die Biographie oder über eine Extrazeile, aber in die kommt nur ein Bild, das geht nicht.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2010 01:14
avatar  Koala
#5 RE: Abzeichen verteilen!
Ko
Mitglied

Ich habs bis jetzt über den Benutzertitel geregelt.. aber es ist wirklich unpraktisch und kommt nich so gut rüber wie auf dem Beispielsbild.

Ich finde das hätte was! Kann sich hier nich mal ein Techniker oder so melden und ne Meinung dazu abgeben? ^^


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2010 16:30
avatar  Ingmar
#6 RE: Abzeichen verteilen!
avatar
Technik

Ich werde das so in unser Ticketsystem aufnehmen - leider haben wir gerade alle Hände voll zu tun und auch noch einige Features auf unserer Wunschliste stehen, die höhere Priorität haben. Aber sobald mal wieder weniger los ist könnern wir das gerne mit einbauen.

Ich poste hier am Montag wenn ich im Büro bin noch die Ticketnummer für Rückfragen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2010 18:59
#7 RE: Abzeichen verteilen!
avatar
Mitglied

Vielen Dank!

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2010 11:52
avatar  Ingmar
#8 RE: Abzeichen verteilen!
avatar
Technik

Ich habe Ihren Featurewunsch an unsere Techniker unter der Referenznummer #443 weitergereicht.

Wie gesagt, zeitlich kann ich da noch nichts versprechen, aber jetzt ist es mal im System...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2010 12:24
avatar  mihca02
#9 RE: Abzeichen verteilen!
mi
Mitglied

aber bitte alles abschaltbar

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2010 00:46
avatar  Koala
#10 RE: Abzeichen verteilen!
Ko
Mitglied

Kann ich über die Referenznummer dann den Status zu diesem Feature angucken? ODer warum hast du die hier reingeschrieben?^^


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2010 01:07
#11 RE: Abzeichen verteilen!
avatar
Mitglied

Ich glaube, du kannst dann im Update sehen, ob diese Nummer dabei ist und ob es umgesetzt wurde.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2010 12:44
avatar  Ingmar
#12 RE: Abzeichen verteilen!
avatar
Technik

Zitat von Koala
Kann ich über die Referenznummer dann den Status zu diesem Feature angucken? ODer warum hast du die hier reingeschrieben?^^


Das dient nur zum leichteren Wiederfinden des Vorschlags. Falls sich von uns niemand mehr meldet, kannst du bei Gelegenheit mal nachfragen: "Was ist denn mit Ticket Nr. xyz passiert" - Dann wissen wir gleich worum es sich handelt...

Ausserdem versuchen wir, wie Lady Of The Light schon richtig angemerkt hat, mit jedem Update die erledigten Ticketnummern anzugeben - so kann man dann direkt sehen, welche Vorschläge umgesetzt wurden.

Noch dazu hilft eine solche Nummer auch uns Supportern, die betroffenen Threads im Forum wiederzufinden (Foren-Suche nach Ticketnummer)

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2010 14:50
#13 RE: Abzeichen verteilen!
te
Mitglied

die Idee finde ich auch super...
So kann man dann auch besser erkennen wer z.B. zum Team gehört...


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2010 20:33
#14 RE: Abzeichen verteilen!
avatar
Mitglied

Oder wer was gewonnen hat :)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2010 02:08
avatar  Koala
#15 RE: Abzeichen verteilen!
Ko
Mitglied

Achso, danke für die Info.^^


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!