Benutzer

04.04.2010 18:31
avatar  kamora ( Gast )
#1 Benutzer
ka
kamora ( Gast )

Moin leute...vlt könnt ihr mir helfen...ich hab bei meinem forum eingestellt das ich als Admin die benutzer freischalte...ich hab auch eine Mail bekommen das sich einer angemeldet hat...nur ich finde nix wo ich ihn freischalten kann...

ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg
kamora


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2010 18:33
avatar  Fabian
#2 RE: Benutzer
avatar
Xobor-Spezialist

Du findest noch nicht freigeschaltete Benutzer auf der Startseite (unten) des Admin Menüs wieder und kannst diese dort direkt freischalten oder löschen.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2010 18:33
avatar  mihca02
#3 RE: Benutzer
mi
Mitglied

Auf der ersten Admin Seite musst du nach unten scrollen, da erscheint ein Bereich in dem der auf die Freischaltung wartende User angezeigt wird.

Da kannst du ihn dann freischalten.

grüße
Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2010 18:34
avatar  kamora ( Gast )
#4 RE: Benutzer
ka
kamora ( Gast )

ahhh danke sehr...so weit bin ich nie runter gegangen :P

ich danke nochmals


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!