Wie baue ich in meinem Forum neue Smilies ein?

15.03.2010 13:57
#1 Wie baue ich in meinem Forum neue Smilies ein?
Lu
Mitglied

Ich habe nun schon neue Smilies geladen, aber ich traue mich nicht an das HTML ran.
Kann mir wer helfen?


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2010 14:05
avatar  Sachse
#2 RE: Wie baue ich in meinem Forum neue Smilies ein?
avatar
Mitglied

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2010 14:19
#3 RE: Wie baue ich in meinem Forum neue Smilies ein?
Lu
Mitglied

super dankeschön


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2010 20:58
#4 RE: Wie baue ich in meinem Forum neue Smilies ein?
Lu
Mitglied

Nun habe ich noch eine Frage.

Ich habe in 2 Foren verschiedene Symbolbars gesehen und hätte nun meine Symbolbar in der Optik, wie sie im anderen Forum ist.

So hätte ich es gerne:
http://i151.photobucket.com/albums/s127/...1/Symbolbar.jpg

So hab ich es:


ich hätte nun auch gerne die Smilies oberhalb der anderen Funktionen, das sieht übersichtlicher aus und ich komme besser damit zurecht.

muss ich da den HTML Code verändern oder gibt es im Adminbereich eine Funktion, wo man das versellen kann?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!