Grafische Anzeige bei Umfrage*Ergebnissen

16.02.2010 09:06 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2010 09:06)
avatar  carina
#1 Grafische Anzeige bei Umfrage*Ergebnissen
avatar
Mitglied

Also folgendes Problem, Ich habe mich immer gewundert warum bei den
Ergebnissen von Umfragen nicht diese Grafischen(farbigen) Balken angezeigt
werden obwohl diese funktion im Adminmenü aktiviert ist.

nach längerem Probieren im testforum bin ich drauf gekommen das wenn man
die breite des Forums in Prozent (%) angibt bei den Umfragen keine Farbigen
balken angezeigt werden,
Gibt man ab die selbe breite vom Forum in Pixel an werden die farbigen Umfragebalken
in den ergebnissen angezeigt.

Könntet ihr diesen fehler in zukunft beheben so das die farbigen Umfrage-anzeigebalken wenn man die
forumbreite in % und in Pixel angibt , angezeigt werden.

LG carina


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2010 10:16
avatar  Ingmar
#2 RE: Grafische Anzeige bei Umfrage*Ergebnissen
avatar
Technik

Hallo Karina.
An dieser Stelle ist tatsächlich eine Abfrage eingebaut, die die grafische Auswertung nur dann anzeigt, wenn die Foren-Breite in Pixel angegeben ist. Wie es scheint gibt es Probleme bei der Berechnung der Balkenlänge, wenn die genaue Breite des Forums nicht bekannt ist.
Ich werde mich am Donnerstag mit dem Programmierer der Funktion reden und schauen, ob wir da nicht trotzdem eine Lösung finden.

Viele Grüße
Ingmar


Vorgang wurde unter der TicketNr #379 aufgenommen

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2010 10:39
avatar  carina
#3 RE: Grafische Anzeige bei Umfrage*Ergebnissen
avatar
Mitglied

danke für die antwort erstmal, ja es wäre nicht schlecht da eine
für alle user brauchbare lösung zu finden.

die forumbreite will ich deswegen keinesfalls in pixel angeben denn sonst wird dann je nachdem
wie groß der bildschirm bzw die auflösung ist bei den usern ein waagerechter
scrollbalken unten angezeigt und das geht garnicht. und in pixel passt
sich die forumbreite bei jedem an den bildschirm an, was ja nun auf jeden fall
sinnvoller ist als wenn der user rüber und nüber scrollen muss um zu sehen was rechts oder
links im forum ist.

LG carina


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2010 18:12
avatar  Jens
#4 RE: Grafische Anzeige bei Umfrage*Ergebnissen
Je
Mitglied

Hier hat sich scheinbar noch nichts getan, bei mir werden die Balken auch nicht angezeigt.

Boardnr. 211262

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2011 19:46
#5 RE: Grafische Anzeige bei Umfrage*Ergebnissen
Qu
Mitglied

Hallo,

wird an dem Problem eigentlich noch gearbeitet? Oder kann ich die grafische Auswertung zumindest abschalten - da ja eh nichts angezeigt wird?

Liebe Grüße
Jana


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2011 12:34
avatar  Ingmar
#6 RE: Grafische Anzeige bei Umfrage*Ergebnissen
avatar
Technik

Also laut meinen Daten ist das seit fast 12 Monaten behoben - auf Anhieb klappt das in meinem Testforum auch...

Kannst du einen Link zu einer Umfrage posten, bei der das Problem auftritt?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2011 19:13
#7 RE: Grafische Anzeige bei Umfrage*Ergebnissen
Qu
Mitglied

Hallo Ingmar,

vielen Dank für deine Antwort!

Hier ein Link zu einer Umfrage, bei der die grafische Darstellung nicht funktioniert: http://www.leser-welt-forum.de/t1324f97-...ragerunden.html

Liebe Grüße
Jana


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2011 19:36 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2011 19:36)
avatar  Sachse
#8 RE: Grafische Anzeige bei Umfrage*Ergebnissen
avatar
Mitglied

Hallo,

Ich sehe das.

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2011 10:36 (zuletzt bearbeitet: 04.02.2011 10:38)
avatar  Ingmar
#9 RE: Grafische Anzeige bei Umfrage*Ergebnissen
avatar
Technik

Zitat von Sachse
Hallo,

Ich sehe das.



Ich auch



-edit- aber wir benutzen auch beide nicht den IE:

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2011 11:08
avatar  Ingmar
#10 RE: Grafische Anzeige bei Umfrage*Ergebnissen
avatar
Technik

ist intern behoben

Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen.
Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden im Forum Aktuelle News bekanntgegeben

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2011 11:08 (zuletzt bearbeitet: 04.02.2011 11:09)
avatar  mihca02
#11 RE: Grafische Anzeige bei Umfrage*Ergebnissen
mi
Mitglied

eben

es gibt was zu tun, packt es an

P.S.

wieder mal schnell wie die Polizei erlaubt !

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2011 21:35
#12 RE: Grafische Anzeige bei Umfrage*Ergebnissen
Qu
Mitglied

Also scheint es ein IE-Problem zu sein, denn ich sehe rein gar nichts Aber dann freue ich mich einfach schonmal auf's nächste Update.

Liebe Grüße
Jana


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!