Frage der Woche - Wie kamen die 5 letzten Mitglieder in Dein Forum?

  • Seite 2 von 2
26.01.2010 10:40 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2010 10:49)
avatar  KIM
#16 RE: Frage der Woche - Wie kamen die 5 letzten Mitglieder in Dein Forum?
avatar
KIM
Mitglied

Der nächste User kam ebenfalls zwecks einem Inserat

Wir haben hauptsächlich User die praktisch auf "Suche" sind (ich würde mal behaupten 95% unserer User) - sie finden uns natürlich über Google, da wir dieses kostenlos anbieten was die meisten eben nicht tun.

Man das kommt nicht von allein, zuvor wurde das Forum von einem Fachmann suchmaschinenfreundlich optimiert ;o)

Weitere Suchen in anderen Kategorien sind vorhanden - im letzten Jahr nutzten dieses über 1000 User.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2010 12:41
avatar  Angelo
#17 RE: Frage der Woche - Wie kamen die 5 letzten Mitglieder in Dein Forum?
avatar
Mitglied

Durch die Erinnerung an eine Unmenschliche grenze zwischen Ost und West die erst seit 20 Jahren weg ist

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2010 14:03
#18 RE: Frage der Woche - Wie kamen die 5 letzten Mitglieder in Dein Forum?
avatar
Mitglied

Facebook und weitere Seiten bringen erstaunlich viel!!

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2010 12:06
avatar  ( Gast )
#19 RE: Frage der Woche - Wie kamen die 5 letzten Mitglieder in Dein Forum?
Gast
( Gast )

Durch mehrmaliges inserieren in der Tagespresse. Und bei Google stehe ich an erster Stelle, wenn man Tierforum Hohenlohe angibt. Klasse!


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2010 12:11
avatar  ( Gast )
#20 RE: Frage der Woche - Wie kamen die 5 letzten Mitglieder in Dein Forum?
Gast
( Gast )

Wieviel Tierforen Hohenlohe gibt es denn?


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2010 02:31
avatar  peter ( Gast )
#21 RE: Frage der Woche - Wie kamen die 5 letzten Mitglieder in Dein Forum?
pe
peter ( Gast )

5 russische spambots, die anscheinend alle aus der pharmazie kommen. ich glaub aber das will keiner im fragenkatalog lesen...


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2010 08:35
#22 RE: Frage der Woche - Wie kamen die 5 letzten Mitglieder in Dein Forum?
avatar
Mitglied

Durch Einladungen und über Google

http://www.das-schildkroeten-forum.de


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2010 20:29
avatar  suckie
#23 RE: Frage der Woche - Wie kamen die 5 letzten Mitglieder in Dein Forum?
avatar
Mitglied

nur durch persönliche einladung!


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2010 11:57 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2010 12:18)
avatar  Pamela
#24 RE: Frage der Woche - Wie kamen die 5 letzten Mitglieder in Dein Forum?
avatar
Media

Herzlichen Dank an alle!
Die Antworten sind sehr aufschlussreich und haben gezeigt, dass neue Mitglieder größtenteils über Suchmaschinen und "persönliche Einladung" bei Euch dazu kamen. Die russischen Spam-Bots nehmen wir einfach in die Ecke "Kurioses" auf

Die nächste Frage der Woche:

2. Auf welcher Seite habt Ihr das letzte mal Werbung für Euer Forum geschalten?




 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!