Zweisprachig

23.01.2010 16:59
avatar  Stahl
#1 Zweisprachig
St
Mitglied

Ich würde gerne mein Forum Zweisprachig führen, ich weiß das ich in den Tempaltes das Template zur Auswahl zwischen Englisch und Deutsch haben kann, dann wird jedoch nur das Template verändert und nicht die Foren und Unterforen, besteht die Möglichkeit das man wenn man in den Einstellungen die Sprache auf Englisch wechselt sich auch alle Foren und Unterforen umschalten, ich würde das schon selbst Übersetzten also 2 Masken einmal Deutsch einmel Englisch, jedoch habe ich diese Funktion nirgends gefunden, jetzt ändert sich immer nur die Sprache des Templates und das Foren bleibt Deutsch oder muss man die Foren einfahc direkt Zweisprachig führen???


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2010 18:16
avatar  gustav
#2 RE: Zweisprachig
gu
Technik

Jeder Nutzer hat die Möglichkeit unter Einstellungen > Verhalten des Forums ändern die Sprache selbst festzulegen.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2010 23:54
avatar  mihca02
#3 RE: Zweisprachig
mi
Mitglied

such mal bei google, den Übersetzer von google kann man auch für dass komplette Forum einbauen, so daß alles übersetzt wird.

Auch hier im Forum müsste was dazu stehen, einfach mal suchen

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!