Frohes u. gesundes neues Jahr

01.01.2010 01:09
#1 Frohes u. gesundes neues Jahr
De
User

Ich möchte mich bei der Forenleitung und allen Mitgliedern hier im Supportforum bedanken.

Ich habe hier wirklich das Gefühl bei euch gut aufgehoben zu sein. Mit meinem Forum habe ich mir und 2 Freundinnen einen lang gehegten Wunsch nach einem eigenen Forum erfüllt.

Dank der relativ einfachen Bedienung und eurer promten Hilfe bei allen Problemen ist es mir gelungen ein tolles Forum zu erstellen, obwohl ich von diesen Dingen so gut wie keine Ahnung habe.

Vielen Dank auch von meinen Mitstreitern, macht weiter so.

Ich wünsche euch allen von ganzen Herzen ein tolles, erfolgreiches und glückliches 2010.

Liebe Grüsse an alle hier
Devil-su
http://www.a-f-a-forum.de "art 4 all & more"

Gruß Devil-su
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Board 202048 www.a-f-a-forum.de

Sorge dafür, dass du hast, was du liebst, sonst bist du irgendwann gezwungen, zu lieben was du hast.

 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2010 01:48
avatar  gustav
#2 RE: Frohes u. gesundes neues Jahr
gu
Technik

Wir bedanken uns recht herzlich für das Lob und wünschen Ihnen und allen anderen Nutzern auch ein erfolgreiches, glückliches sowie erlebnisreiches Jahr 2010.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!