Bestimmte IP adresse sperren??

07.12.2009 09:14
#1 Bestimmte IP adresse sperren??
avatar
Mitglied

Hallo

Ich habe folgendes Problem bei mir registriert sich stöndig ein und der selbe User unter verschiedenen Namen,wenn mann den löscht registriert der sich unter anderm namen neu.das geht mir langsam auf den geist weil dieser User Permanemt meine Teammitglieder beschimpft und ihnen beleidigungen in díe gästebücher schreibt.

Kann man das einstellen das der User mit dieser Ip Adresse sich nicht mehr registrieren kann.?


Lg Sunny

Carpe Noctem =Nutze die Nacht
Carpe Diem= Nutze den Tag


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2009 09:38
avatar  mihca02
#2 RE: Bestimmte IP adresse sperren??
mi
Mitglied

stell deine Registrierung für eine gewisse Zeit auf "Bestätigung durch Admin"

und lass ihn am langen Arm verhungern. Irgendwann wird es dann langweilig, weil er von dir keine Bestätigung bekommt.

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2009 10:01
#3 RE: Bestimmte IP adresse sperren??
avatar
Mitglied

Danke für den Tipp



Lg Sunny

Carpe Noctem =Nutze die Nacht
Carpe Diem= Nutze den Tag


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2009 10:09
avatar  mihca02
#4 RE: Bestimmte IP adresse sperren??
mi
Mitglied

es ist ja auch glaube ich in Vorbereitung, daß die IP Adresse schon bei der Registrierung erfasst wird, dann könnte man ja wahrscheinlich auch eine IP Adressensperrung mit einbauen. Ich weis aber nicht wie weit daß gediehen ist.

Vorläufig denke ich mal hilft dir das aber mal weiter.

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!