sidebar

06.11.2009 19:52
#1 sidebar
avatar
Mitglied

Verbesserungsvorschlag: Optional das Menue links oder rechts als sidebar einzubauen.

Blaulicht


domainvielfalt.de |über das Thema Blaulicht online informieren

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2009 20:09
#2 RE: sidebar
avatar
Mitglied

Oder auch so, dass nach einer bestimmten Anzahl von Links in der oberen Leiste jeden weiteren Link in der Sidebar anzuzeigen.
So würde das aussehen:
http://192305.homepagemodules.de/

(Nur Aussehen, ich weiß, dass der Code dahinter nicht aktuell ist, mir geht es nur um die Optik)

Man könnte es sich ja aussuchen dürfen :)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!