Downloadcounter

23.10.2009 23:54
#1 Downloadcounter
Mitglied

Hallo lieber Support

Ich hätte eine riesen Bitte an euch wäre es möglich das ihr einen Downloadcounter einbaut?
Das das dann so ist das neben der Datei steht wie oft sie runtergeladen wurde.

Das wäre wiklich super ,sowas könnte ich für meine Hp gut gebrauchen.diese scripte gibt es ja leider nur in PHP.

Könnt ihr bitte so einen Counter einbauen??

LG Sunny

Carpe Noctem =Nutze die Nacht
Carpe Diem= Nutze den Tag

Antworten

Beitrag melden
24.10.2009 14:38
#2 RE: Downloadcounter
Gast
( gelöscht )

Dafür!

Antworten

Beitrag melden
28.10.2009 23:51
#3 RE: Downloadcounter
Mitglied

Freut mich das außer mir noch jemand
einen Downloadcounter möchte

LG Sunny

Antworten

Beitrag melden
29.10.2009 10:39
#4 RE: Downloadcounter
Mitglied

Hallo Nochmals

Wollte editieren aber das geht ja nicht mehr

Dann wollte ich euch bitten könnt ihr so einen Download Counter einbauen ?

Meine Mitglieder quälen mich damit die wollen unbedingt haben das man sieht wie oft ihre Downloads runtergeladen wurden?
Ich bekomme fast jeden TAg Pn`s wo sie mich anbetteln das ich sowas organiesiere ich habe schon gesagt das ich das nicht kann ,ich sagte das ich nochmals fragen werde ob ihr so lieb wärt einen einzubauen.

BItte ;Bitte ,könnt ihr einen Einbauen??

LG Sunny

Antworten

Beitrag melden
13.11.2009 23:43
#5 RE: Downloadcounter
Mitglied

Hallo

Kann mir bitte mal jemand eine Antwort gebennixalien

schönes WE

Lg SUnny

Antworten

Beitrag melden
22.11.2009 02:41
#6 RE: Downloadcounter
Profi

Haben sich scheinbar sehr wenige gemeldet....
In wieweit diese Informationen hilfreich sein wird, wenn man weiß, dass diese Datei nun zb. 5x runtergeladen wurde.
Ich für meinen Teil könnte auf diese Informationen verzichten.

Antworten

Beitrag melden
24.11.2009 09:29
#7 RE: Downloadcounter
Mitglied

Hallo Vitalis

Naja wenn mann eine Seite für SIms2 oder Sims3 hat so wie ich und selbst SIms,Möbeln ;kleider und so weiter erstellt!
Dann isgt sowas schon von vorteil da es Sehr Zeitaufwendig ist diese DInge zu erstellen und dann möchte man natürlich wissen ,wie die Sachen bei den Leuten ankommen ,da die User heutzutage leider sehr schreibfaul sind,ist so ein Downloadcounter die einfachste methode um zu sehen wie oft die Datei geladen wurde.

Könnt ihr bitte einen Installieren denn ich möchte gerne mit meiner Seite erfolg haben ,nur brauche ich dazu einen Downloadcounter .Den ich bin darauf angewiesen das andere Mitglieder auch bei meiner Seite ihre Kreationen hochladen!
Die ganzen Großen Sims Seiten haben welche und da gehen die User dann halt lieber dort hin ihre Sachen zeigen und hochladen.
Ich möchte nicht das die ganze Arbeit die ich in die Seite gesteckt habe um sonst war .

BITTE ;BITTE installiert einen.

Lg Sunny

Antworten

Beitrag melden
24.11.2009 10:29
#8 RE: Downloadcounter
Mitglied

Dafür - ich möchte bei mir im Board demnächst Postkarten und Lesezeichen zum Ausdrucken anbieten, auch hier wäre es spannend zu erfahren, wie oft das Bild nun heruntergeladen wurde --> wie beliebt bestimmte Motive sind und welche ich vielleicht austauschen/ändern sollte.

Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

Antworten

Beitrag melden
24.11.2009 10:49
#9 RE: Downloadcounter
mi
Mitglied

für das ganze müsste allerdings auch ein separater "Downloadlink oder - Button" da sein, und nicht dieses "rechtsklick" und speichern unter.

Denn sonst kannst du den Klick auf den Link nicht von Download unterscheiden. Dann ist auch noch die Frage von wo aus du diesen Download bereitstellst. Bei Bilder > Bildergalerie, das Thema wird hier schon behandelt.

Bei Dateien wohl auch aus einem Thread heraus.

So mit mal eben eingebaut ist da wohl nichts....

Achim

-------------------------------------------------------------------

Antworten

Beitrag melden
24.11.2009 15:38
#10 RE: Downloadcounter
Mitglied

rapidshare? uploadet? das sind z.B. anbieter einfach bei denen hochladen und en link ins forum fertig

wenn du noch en icon brauchst sag bescheid :)

Antworten

Beitrag melden
24.11.2009 15:48
#11 RE: Downloadcounter
mi
Mitglied

@d.w.

ich will die nicht zu nahe treten, aber ich glaube du hast nicht verstanden worum es geht...

-------------------------------------------------------------------

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!