Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Downloadcounter
Hallo lieber Support
Ich hätte eine riesen Bitte an euch wäre es möglich das ihr einen Downloadcounter einbaut?
Das das dann so ist das neben der Datei steht wie oft sie runtergeladen wurde.
Das wäre wiklich super ,sowas könnte ich für meine Hp gut gebrauchen.diese scripte gibt es ja leider nur in PHP.
Könnt ihr bitte so einen Counter einbauen??
LG Sunny
Hallo Nochmals
Wollte editieren aber das geht ja nicht mehr
Dann wollte ich euch bitten könnt ihr so einen Download Counter einbauen ?
Meine Mitglieder quälen mich damit die wollen unbedingt haben das man sieht wie oft ihre Downloads runtergeladen wurden?
Ich bekomme fast jeden TAg Pn`s wo sie mich anbetteln das ich sowas organiesiere ich habe schon gesagt das ich das nicht kann ,ich sagte das ich nochmals fragen werde ob ihr so lieb wärt einen einzubauen.
BItte ;Bitte ,könnt ihr einen Einbauen??
LG Sunny
Hallo Vitalis
Naja wenn mann eine Seite für SIms2 oder Sims3 hat so wie ich und selbst SIms,Möbeln ;kleider und so weiter erstellt!
Dann isgt sowas schon von vorteil da es Sehr Zeitaufwendig ist diese DInge zu erstellen und dann möchte man natürlich wissen ,wie die Sachen bei den Leuten ankommen ,da die User heutzutage leider sehr schreibfaul sind,ist so ein Downloadcounter die einfachste methode um zu sehen wie oft die Datei geladen wurde.
Könnt ihr bitte einen Installieren denn ich möchte gerne mit meiner Seite erfolg haben ,nur brauche ich dazu einen Downloadcounter .Den ich bin darauf angewiesen das andere Mitglieder auch bei meiner Seite ihre Kreationen hochladen!
Die ganzen Großen Sims Seiten haben welche und da gehen die User dann halt lieber dort hin ihre Sachen zeigen und hochladen.
Ich möchte nicht das die ganze Arbeit die ich in die Seite gesteckt habe um sonst war .
BITTE ;BITTE installiert einen.
Lg Sunny
#8 RE: Downloadcounter
Dafür - ich möchte bei mir im Board demnächst Postkarten und Lesezeichen zum Ausdrucken anbieten, auch hier wäre es spannend zu erfahren, wie oft das Bild nun heruntergeladen wurde --> wie beliebt bestimmte Motive sind und welche ich vielleicht austauschen/ändern sollte.
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
für das ganze müsste allerdings auch ein separater "Downloadlink oder - Button" da sein, und nicht dieses "rechtsklick" und speichern unter.
Denn sonst kannst du den Klick auf den Link nicht von Download unterscheiden. Dann ist auch noch die Frage von wo aus du diesen Download bereitstellst. Bei Bilder > Bildergalerie, das Thema wird hier schon behandelt.
Bei Dateien wohl auch aus einem Thread heraus.
So mit mal eben eingebaut ist da wohl nichts....
Achim
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten