Thread-Flat Username und dann onklick

29.09.2009 17:13
avatar  ( gelöscht )
#1 Thread-Flat Username und dann onklick
Gast
( gelöscht )

Wie wärs wenn man auf den Usernamen (z.B. Christoph) klickt und dann öffnet sich ein Fenster mit Profil Ansehen, Nachricht senden etc. das würde auch diese Links bei der Übersicht ersparen. Soweit ich weiß gibts allerdings probs wenn man das "so" macht. Ich weiß jetzt net genau aber ich glaube sowas habe ich schonmal über Java Script gesehen. Den die Probs beim anderen sind die das beim scrollen das Feld verschwindet oder zumindestens sich verschiebt. Wenn das nicht so ist kann man das normal wie z.B. Ausloggen etc. bei Mouse Over.


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2009 18:00
avatar  gustav
#2 RE: Thread-Flat Username und dann onklick
gu
Technik

Genau das ist das Problem - im Moment gibt es "nur" diese beiden Links - ob es Sinn macht dafür extra eine modale Box zu schreiben bezweifle ich.

Das Problem des sich verschiebenden Feldes ist "hoffentlich" behoben, da die neue Navigation diese Funktion sehr ausgiebig nutzen wird.

Ich werde mir Gedanken machen, wie man Beiträge sinvoller gliedern und unterteilen kann.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2009 21:19
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Thread-Flat Username und dann onklick
Gast
( gelöscht )

Bitte. Das ist sehr wichtig find ich.


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2009 22:12
avatar  Vitalis
#4 RE: Thread-Flat Username und dann onklick
avatar
Profi

Ist das nicht schon sehr speziell?
Eine Umsetzung ist mit HTML und JavaScript-Kenntnissen jetzt schon möglich, da benötigt man nicht eine spezielle Funktion dafür das jedem User aufgezwungen wird.


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2009 09:06 (zuletzt bearbeitet: 01.10.2009 09:07)
avatar  SJS.666
#5 RE: Thread-Flat Username und dann onklick
SJ
Mitglied

Vor allem ziemlich überflüssig, oder?
Mit einem Click auf den Usernamen komme ich auch jetzt schon direkt in sein Profil und kann ihm direkt eine PN schreiben (bzw. das Profil ansehen), da der Link dort auch sofort vorhanden ist. Ich halte auch die beiden Links in der Thread-Übersicht aus dem Grund für vollkommen überflüssig...

Testforum - aktuell Standard-Template - Boardnummer: 93334
Kurvenjäger - Boardnummer: 210067


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!