Forum 107848

23.09.2009 23:34
avatar  Elfe
#1 Forum 107848
El
Mitglied

heite wurde mein Forum wieder auf Werbung gestellt, seit dem haben wir probleme wenn wir Bilder vergrößern,
sie werden viel zu groß und nicht mehr ansehbar,
wie kann das geändert werden
Elfe


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2009 19:07
#2 RE: Forum 107848
avatar
Administrator

Bei Dateianhängen im Forum oder in einer Bildergalerie?

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2009 11:52
avatar  Elfe
#3 RE: Forum 107848
El
Mitglied

meine Mitglieder gehen alle über Datei Anhängen, was ja auch empfohlen wird,
doch seit es umgescahltet wurde sind die Vergrößerungen so groß das man sie nur noch mit Scrollen rauf und runter
sehen kann, das war vorher nicht so und ist sehr störend.
Meine frage: müssen wir nun jedes Bild erst einmal verkleinern, da es ja vorher nicht so gewesen ist, es lief alles normal.
Elfe


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2009 11:30
avatar  Elfe
#4 RE: Forum 107848
El
Mitglied

leider hat sich unser Problem noch nicht geändert, die Bilder im Forum (nicht in der Galerie) werden so groß das sie nicht ansehbar sind ohne nicht hin und herzusrollen,
was sehr störend ist, da sie ganz aus ihrer einheit gerissen werden,
ich bitte darum um hilfe oder einen Rat wie man dieses abstellen kann
Elfe


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2009 11:45
avatar  gustav
#5 RE: Forum 107848
gu
Technik

Können Sie bitte einen Link zu einem Thread posten, in dem das problem besteht um es nachvollziehen zu können? Alternativ auch gern per PN an mich.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2009 13:34
#6 RE: Forum 107848
Ma
Mitglied

habe jetzt Bilder dort eingestellt und diese verkleinert auf 800x 600 Pixel und sind dann ganz normal zusehen, grösser dürften sie nicht eingestellt werden denn dann gibt es diese Probleme wie Elfe sie beschrieben hat


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2009 14:18
avatar  gustav
#7 RE: Forum 107848
gu
Technik

Können Sie bitte einen konkreten Link senden, wo das problem auftritt, damit es nachvollziehbar ist?

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!