Administratorrechte

22.08.2009 21:30
avatar  Smartness ( Gast )
#1 Administratorrechte
Sm
Smartness ( Gast )

Hallo liebes Team!

Kann ich zusätzlich zu meiner Person niemandem Administratorrechte zuweisen?

Möchte das ganze nicht alleine machen, die von mir bis jetzt ernannten Administratoren können jedoch weder ins Admin-Menü, noch können sie Beiträge bearbeiten oder löschen...

Bitte um schnelle Hilfe.

Vielen Dank und liebe Grüße
Smartness


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2009 21:35
avatar  Daniela
#2 RE: Administratorrechte
Da
Mitglied

Hallo

Es reicht nicht einfach die Benutzergruppe zu wechseln du musst unter Admin-Benutzer und dort runter scrollen dort steht dann Administratoren, dort musst du den Namen von dem eintragen der zukünftig die Admin rechte haben soll.

LG
Dani


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2009 21:36
avatar  susanne ( gelöscht )
#3 RE: Administratorrechte
su
susanne ( gelöscht )

Gehst auf: Admin-> Benutzer-> runtrscrollen ,rechts unten den Nick deines neuen Admins eintragen - fertig


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2009 13:05
avatar  Smartness ( Gast )
#4 RE: Administratorrechte
Sm
Smartness ( Gast )

Danke für die Hilfe!

LG Smartness


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!