Wau wau Hunde Forum.

  • Seite 2 von 2
26.10.2009 22:18
avatar  Carmen
#16 RE: Wau wau Hunde Forum.
Ca
Mitglied

Also dein FOrum ist aber auch toll;-)


Ja zuir Zeit etwas sttressig wegen der Schule und meinem Hündchen. Irgendiwe hat der manchmal anfälle sowas wie Astma. Da kanjn ich mir selber auch nicht weiterhelfen.


Der TA Aber auch nicht..

Lg


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2009 10:51
avatar  Carmen
#17 RE: Wau wau Hunde Forum.
Ca
Mitglied

Soo.. es werden immer mehr Info texte:D

Würden uns freuen wenn ihr euch anmeldet...


Liebe Grüße.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2009 17:54
avatar  Carmen
#18 RE: Wau wau Hunde Forum.
Ca
Mitglied

Hallo..


Habe mal eine frage, und zwar, wie kann man das einstellen das ein Thema ganuz oben steht? Und nicht runter geht.. Ohne es zu schließen?


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2009 11:30
#19 RE: Wau wau Hunde Forum.
avatar
Mitglied

Im ersten Beitrag des Threades auf "bearbeiten" klicken, etwas runter scrollen zu den Befehlen - dann auf "Thema markieren" klicken, evtl. Zusatz wie "Wichtig!" usw. eintragen und speichern. (Nur Admins und Moderatoren)
Dann bleibt der Beitrag oben. Selbe Aktion noch einmal löst diesen Beitrag wieder und er sortiert sich wieder in die zeitliche Reifenfolge an.


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2009 21:50
avatar  Carmen
#20 RE: Wau wau Hunde Forum.
Ca
Mitglied

Ahhh...


DAnkeschön!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!