DomainPeople

12.07.2009 19:10
avatar  fairy
#1 DomainPeople
avatar
Mitglied

Hallo,
ich kriege in letzter Zeit verhäuft Emails von DomainPeople, dass meine registration der Domain abläuft und ich diese verlängern muss. Dies ist sehr komisch weil ich A: Meine Domain im 2007 bei Euch gekauft habe und B: noch nie in diesen 2 Jahren vorher eine Mail von denen bekommen hatte. Zudem habe ich meine Domain bereits wieder um ein Jahr verlängert (bei Miranus, nicht bei DomainPeople) und kriege trotzdem weiterhin Emails. Ist dies ein Phishing oder was? Denn ich bezahl bestimmt nicht noch zusätzlich 25 Dollar bei einer Firma von der ich niemals zuvor gehört habe. Kennt ihr dieses Problem? Auch komisch ist, dass sie mich mit Dear Mich anschreiben. Welches weder mein kompletter Vorname, noch nichts mit meinem Nachnamen zu tun hat.
Wäre um eine schnelle Antwort dankbar.

Bordnr. 130186


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2009 23:09
avatar  fairy
#2 RE: DomainPeople
avatar
Mitglied

Weiss niemand was darüber?


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2009 23:05
avatar  fairy
#3 RE: DomainPeople
avatar
Mitglied

Halloooo jemand da draussen? Wär echt wichtig, hab nämlich heute wieder so ne Mail bekommen....


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2009 23:07
avatar  Vitalis
#4 RE: DomainPeople
avatar
Profi

Mir kommt das echt etwas spanisch vor.
Wie war das vorher, war Ihre Domain bei DomainPeople und haben Sie dann zu uns gewechselt?
könnten Sie ggf. mir via Email (Adresse im Profil zu finden) diese Email weiterleiten?


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2009 10:07
#5 RE: DomainPeople
avatar
Administrator

Wenn ihre Domain bei uns liegt, müssen sie sich keine Sorgen machen. Es gibt leider immer wieder Domain-Anbieter, welche wahllos Domain-Inhaber derart anschreiben und verunsichern.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2009 19:11
avatar  fairy
#6 RE: DomainPeople
avatar
Mitglied

@Vitalis: Habe die Mail an Euch geschickt.

und ich hatte nie eine Domain woanders nur über Euch.

@Johannes: Danke, dann kann ich ja diese Mails ungeachtet löschen oder als Phishing Versuch einstufen.

HERZLICHEN DANK EUCH BEIDEN!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!