Mitgliedschaft auf meinem Forum beenden

26.06.2009 20:29
avatar  Nadsch ( Gast )
#1 Mitgliedschaft auf meinem Forum beenden
Na
Nadsch ( Gast )

Hey Leute,

ja, ich hab schon wieder ne Frage, die wie ich glaube noch nie beantwortet wurde:

Wie kann ich ein Mitglied, dass zB mehrere Male schlimm gegen die Regeln verstoßen hat von meinem Forum "runterschmeißen" indem ich es lösche. Das muss doch gehen, oder?

Pls help!

Grüße Nadsch


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2009 20:35
avatar  Fabian
#2 RE: Mitgliedschaft auf meinem Forum beenden
avatar
Xobor-Spezialist

klar geht das. Als Administrator kannst du Mitglieder löschen:

Navigiere dazu im Administrator Menü zu Benutzer -> Mitglieder und wähle den entsprechenden Benutzer aus. Ganz unten in dem Profil findest du den Button "User löschen". Dieser muss zwei mal bestätigt werden.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2009 20:40
avatar  ( Gast )
#3 RE: Mitgliedschaft auf meinem Forum beenden
Gast
( Gast )

Cool! Vielen Dank für die fixe Antwort!!!


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2009 23:43
avatar  ( Gast )
#4 RE: Mitgliedschaft auf meinem Forum beenden
Gast
( Gast )

und unter Sicherheit im Adminmenü kannst auch diese E Mail Addi sperren.......


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!