ich kann mich nicht mehr einlogen

  • Seite 2 von 2
13.07.2009 14:30
avatar  beschu
#16 RE: ich kann mich nicht mehr einlogen
be
Mitglied

Hallo?????

seit nun über 4 Wochen warten wir.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte helft uns doch endlich mal und versucht uns nicht als minderbemittelt hinzustellen...


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2009 14:42 (zuletzt bearbeitet: 13.07.2009 14:43)
#17 RE: ich kann mich nicht mehr einlogen
avatar
Administrator

beschu:
Sie verwenden eine Domain, welche nicht über uns registriert wurde und leiten diese auf einen vermutlich fest eingestellten Server bei uns um. Eine derartige Weiterleitung ist nicht erlaubt und wir können und werden keine Lauffähigkeit der Software für diese selbst ohne Absprache eingerichtete Lösung garantieren.

Über ihre Subdomain http://100852.homepagemodules.de/ ist voraussichtlich auch der Login an jeder Stelle problemlos möglich. Bitte prüfen sie das zunächst.
Für alles weitere empfehle ich ihnen ihre Domain per KK-Antrag zu uns umzuziehen oder über uns eine neue .de Domain zu registrieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2009 14:53
avatar  beschu
#18 RE: ich kann mich nicht mehr einlogen
be
Mitglied

es geht auch nicht über http://100852.homepagemodules.de/
so schlau war ich auch schon und das hab ich auch schon ausprobiert

und sorry wenn ich das jetzt nicht ganz nachvollziehen kann..... dass es mit der Domain zu tun hat!

und noch mal sorry dass ich die nicht über euch bezogen hab wenn ich wo anderes noch eine frei habe ist wohl klar dass ich diese dort belege.

wenn ihr es hin bekommt dass sich z.B. heiligensteiner über http://100852.homepagemodules.de/ wieder einloggen kann und es dann noch immer nicht über die Domain geht, dann werde ich dem Glauben schenken.... und evetuell mit der Domain umziehen


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2009 14:55
#19 RE: ich kann mich nicht mehr einlogen
avatar
Administrator

Sie müssen sowohl das Passwort-anfordern als auch den Login über unsere Subdomain machen. Bitte prüfen sie das zunächst.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2009 22:55
avatar  MercurY
#20 RE: ich kann mich nicht mehr einlogen
avatar
Mitglied

Guten Tag,
also jetzt is es auch in meinem Forum so, das sich zur Zeit 2 Benutzer nicht mehr einloggen können, auch nicht nach löschen der cookies oder des caches, ebensowenig mit verschiedenen Browsern und auch nicht nach anfordern eines neuen PW.

BoardNummer:185978


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2009 14:20
avatar  MercurY
#21 RE: ich kann mich nicht mehr einlogen
avatar
Mitglied

Ja ich warte gerne noch länger auf irgend eine Antwort, selbst ein gelogenes "wir kümmern uns drum" wäre in Ordnung... oder so... ach egal


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2009 17:11 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2009 17:12)
#22 RE: ich kann mich nicht mehr einlogen
avatar
Administrator

Entschuldigen Sie, dass wir uns bislang noch nicht um ihre Frage gekümmert haben.

Verwenden Sie, wie hier im Thread die Fehlerursache, eine externe Domain für das Forum? Wenn ja: wie lautet diese?

Wenn nein: Bitte eröffnen Sie ein neues Thema da ihre Fehlerursache voraussichtlich eine andere sein wird und fügen sie weitere Informationen an:
- Welche User sind betroffen?
- Funktioniert das "Passwort vergessen" ?
- Ist ein Login mit diesem erstelltem Passwort möglich?

- Welcher Browser wurde verwendet?
- Seit wann genau tritt es auf?
- Wird eine Fehlermeldung angezeigt? Auf welche Seite erfolgt die Weiterleitung nach dem Login?

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2009 19:20 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2009 19:23)
avatar  Ludger
#23 RE: ich kann mich nicht mehr einlogen
avatar
Mitglied

im Forum

Board Nr: 135428

ist ein Login mit neuem Passwort - ZUGESCHICKTES - seit Tagen ebenfalls nicht mehr möglich

Browser IE und Firefox

viele Grüße
Lud

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2010 12:40
avatar  Ben
#24 RE: ich kann mich nicht mehr einlogen
avatar
Ben
Mitglied

Bei mir ist auch ein User,der sein Passwort vergessen hat.Der hat ein neues Passwort angefordert,aber sagt immer er habe nichts bekommen.Jetzt wartet er bis ich was mache,aber was soll ich nun machen?


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2010 13:22
avatar  Ben
#25 RE: ich kann mich nicht mehr einlogen
avatar
Ben
Mitglied

Hat sich bei mir ERLEDIGT !!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!