Templateänderungen verschwinden über Nacht!

22.06.2009 17:36
#1 Templateänderungen verschwinden über Nacht!
avatar
Mitglied

Ich habe ein Testforum eingerichtet: Board Nr: 178266
Dort versuche ich gerade, eine Mischung aus dem sehr schönen Template von myhpm, meinen eigenen Neuerungen dieses Templates und dem aktuellen Update zu basteln. Seltsamerweise aktualisiert sich meine Kopie des Standarttemplates über Nacht, obwohl ich immer nach dem Basteln abspeichere!

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2009 17:52
#2 RE: Templateänderungen verschwinden über Nacht!
avatar
Administrator

?

Wir aktualisieren da nachts definitiv nichts.
Evtl. lässt du Firefox o.ä. offen und beim nächstem Aufruf lädt der Browser automatisch die Seite neu und überschreibt so ggf. noch offene Einstellungen? Sonst bin ich ratlos.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2009 18:28
#3 RE: Templateänderungen verschwinden über Nacht!
avatar
Mitglied

Ich glaube es ja, dass ihr nichts macht.
Ich lasse meinen PC nie über Nacht an und mache vor dem Ausschalten immer alle Programme aus, daran kann es nicht liegen (z.B. ist mein Testforum auch in diesem Moment geschlossen, da ich jetzt nicht daran arbeite). Gerade weil ich sowas ausschließen kann, bin ich ja selbst so erstaunt. Die CSS-Einstellungen bleiben drin, die aktualisieren sich nicht von selber und die Änderungen sind zumindest eine kurze Zeit noch vorhanden, da sich die Jungs von MyHPM das Board auf meine Bitte anschauten, um mir mit ein paar Feinheiten zu helfen.
Ich beschuldige HPM nicht, ich kenne den guten Service hier :)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2009 18:30 (zuletzt bearbeitet: 22.06.2009 18:31)
#4 RE: Templateänderungen verschwinden über Nacht!
avatar
Administrator

In Antwort auf:
da sich die Jungs von MyHPM das Board auf meine Bitte anschauten

In Antwort auf:
Templateänderungen verschwinden über Nacht!

Vielleicht arbeitet hier ein Nachtschwärmer von myhpm nachts am Forum? Bitte das zunähst überprüfen, bevor wir hier weiterschauen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2009 18:34
#5 RE: Templateänderungen verschwinden über Nacht!
avatar
Mitglied

Das passiert auch nicht, da ich die einzige Userin mit Adminrechten in meinem Testboard bin :). Die Jungs haben mir Tipps gegeben, weil ich aus Versehen die Navigation ganz entfernt hatte :)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2009 19:36
#6 RE: Templateänderungen verschwinden über Nacht!
avatar
Administrator

Bitte beobachte es weiter und versuche weitere Informationen zu bekommen oder Zusammenhänge zu finden, wo der Fehler auftritt. Aktuell kann ich mit den Informationen nicht helfen. Es gibt von unserer Seite aus keine Vorgänge, welche zum einen eine automatische Zurücksetzung der Templates und zum anderen die Tages/Nachtzeit erklären würde.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2009 19:38
#7 RE: Templateänderungen verschwinden über Nacht!
avatar
Mitglied

Gerade eben ist es erneut passiert :(.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!