Top 500

  • Seite 2 von 7
25.06.2009 21:36
#16 RE: Top 500
ho
Mitglied

mein hondayoungtimer.de betrifft das auch totaaal abgeschmiert seit dem 13.06. ...


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2009 07:55
avatar  BOo°m
#17 RE: Top 500
avatar
Mitglied

Zitat von Johannes
Vertauscht wird hier nix! :-)
Es gab einen Fehler, welcher beim aktiven ausloggen / einloggen die hits der Session wieder auf 0 setzte. Vermutlich wird dies zu einem Unterschied geführt haben, gerade wenn die mehrzahl der hits von Mitgliedern stammen, welche sich am Ende aktiv ausloggen.


Da diese Antwort in der Vergangenheitsform gefasst ist könnte man vermuten dass der Fehler behoben ist, ist er aber nicht.
Die interne Statistik ist nach wie vor "im Keller". Ich gehe davon aus dass dieser Fehler nicht durch leeren des Caches oder löschen von Cookies seitens der Admins beseitigt werden kann.....

Ich möchte hier nicht unnötig Dampf machen, nur melden dass der Fehler nach wie vor besteht.



 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2009 11:24
avatar  KIM
#18 RE: Top 500
avatar
KIM
Mitglied

Na immerhin näheren wir uns dem Rauswurf der Top 500 - auf Rang 330 haben wirs bereits geschafft .... jetzt kommen wir langsam zu den Foren die erst eröffneten

@ Hondafreak - wie weit hast es du denn schon geschafft? Bist du noch in the House, oder sogar schon raus? *thihi*


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2009 23:38
avatar  mike
#19 RE: Top 500
avatar
Mitglied

Hallo ich hatte das geliche Problem auch... allerdings hatte ich angeblich nur 2 Besucher am Tag online und zum Schluss anscheinend nur mich *ggg*

Also bin ich in bei stats auf html Code gegangen und habe diesen kopiert und unter Layout - Fusszeile eingefügt. Jetzt scheint es wieder einwandfrei zu funktionieren innerhalb von 4 Stunden komme ich auf 282 Besucher.

Vielleicht hilft es bei euch ja auch,

Gruß mike




ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer





"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2009 01:55
avatar  BOo°m
#20 RE: Top 500
avatar
Mitglied

Kann ich gerne mal probieren, allerdings steht unverändert der Stats-Code bei uns in der Fusszeile, so wie es auch vor dem Update bereits war. Hat sich am Aufbau vom Code irgendetwas verändert?
Ich kann mir nicht vorstellen dass ein erneutes Eintragen des ohnehin bereits gleichen Codes irgendwelche Auswirkungen haben sollte. Gespeichert Habe ich die Kopfzeile wegen Veränderung des Banners ohnehin bereits ein paar mal und damit dann natürlich auch die Fusszeile - geht ja nicht getrennt......

Der Fehler besteht nach wie vor......


Gruß, BOo°m



 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2009 07:15
avatar  mike
#21 RE: Top 500
avatar
Mitglied

Achso, bei mir war nach der Umstellung alles Weg aus der Kopf & Fusszeile... ich muss aber auch sagen das ich wieder auf Standart Template zurück gesetzt habe weil das Gaia zu viele Probleme gemacht hat.

Sorry, das hatte ich vergessen zu sagen,

Gruß mike




ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer





"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2009 12:51
avatar  BOo°m
#22 RE: Top 500
avatar
Mitglied

Nochmal nachgefragt: Kann man den Fehler als behoben betrachten?

Wenn ich mir die interne Statistik im Musiktempel anschaue erscheint diese mir nach wie vor unglaubwürdig.
Es gab in jüngster Vergangenheit nur zwei größere Ausschläge welche ich aber nicht als Behebung betrachte, vielmehr scheint ein bestimmtes Thema, welches sich mit Abmahnung gegenüber dem Musiktempel und anderen kritischen Musikboard beschäftigt, größeres, externes Interesse hervorgerufen zu haben.

Ich kann auf Wunsch gerne nochmal einen Screenshot anhängen........




Gruß, BOo°m


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2009 19:27
avatar  kim ( Gast )
#23 RE: Top 500
ki
kim ( Gast )

Nun, 2 Monate sind vergangen - der Bug existiert nach wie vor

Vorsichtige leise Frage:

Besteht Hoffnung das sich drum gekümmert wird, ehe man sich mit neuen Spielereien beschäftigt? :o))


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2009 21:03
avatar  butterfly ( Gast )
#24 RE: Top 500
bu
butterfly ( Gast )

Bei mir im Forum ging die Statistik mit dem neuen Forenupdate auch in den Keller und das ist bis heute so.

Boardnr.: 51794


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2009 14:33
avatar  kim ( Gast )
#25 RE: Top 500
ki
kim ( Gast )

Oha, irgendwas hat sich nun geregt - 14:20 Uhr und wir näheren uns den 3000 Hits .... :o))


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2009 16:46
#26 RE: Top 500
avatar
Administrator

Zitat von BOo°m
Nochmal nachgefragt: Kann man den Fehler als behoben betrachten?
Wenn ich mir die interne Statistik im Musiktempel anschaue erscheint diese mir nach wie vor unglaubwürdig.
Es gab in jüngster Vergangenheit nur zwei größere Ausschläge welche ich aber nicht als Behebung betrachte, vielmehr scheint ein bestimmtes Thema, welches sich mit Abmahnung gegenüber dem Musiktempel und anderen kritischen Musikboard beschäftigt, größeres, externes Interesse hervorgerufen zu haben.
Ich kann auf Wunsch gerne nochmal einen Screenshot anhängen........
Gruß, BOo°m


Achille wird Anfang kommender Woche anfangen die Hit Zähler und Online-Liste im Hintergrund neu zu programmieren. Wir wollen es dadurch ermöglichen künftig z.B. neben Beiträgen eine Online/Offline Anzeige zu ermöglichen.
Auch wenn der Fehler tatsächlich bislang nicht gefunden werden konnte, gehe ich dvon aus, dass er danach behoben sein wird.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2009 22:36 (zuletzt bearbeitet: 24.09.2009 22:36)
avatar  BOo°m
#27 RE: Top 500
avatar
Mitglied

Eine ausführlichere Beantwortung dieser Ankündigung behalte ich mir in einem Zeitrahmen von knapp 2 Monaten vor - in etwa so alt ist nämlich das verwendete Zitat.

Ich drücke Achilles die Daumen dass er den scheinbar nicht nachvollziehbaren Fehler endlich korrigiert und hoffe dass er uns bei der Korrektur nicht an der empfindlichen Ferse erwischt und das Forum endgültig schrottet........:D

Zeitangaben seitens HPM haben sich in der Vergangenheit als sehr unzuverlässig gezeigt aber vielleicht trägt die neue Gebührenordnung ja ihres dazu bei dass man diese Angaben auch mal ernster nehmen kann.


Gruß, BOo°m


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2009 10:06
avatar  KIM
#28 RE: Top 500
avatar
KIM
Mitglied

Heute sind wir auf Platz 416 und hatten 611 Zugriffe http://www.homepagemodules.de/top_top400.html - das so ein gewaltiger Bug überhaupt noch irgendwas zählt, wundert mich ...


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2009 10:23
avatar  Angelo
#29 RE: Top 500
avatar
Mitglied

Doch auf Platz 500 habe ich euch mal gesehen

Kann auch sein das Boom aus dem Index verbannt worden ist seit gestern,weil er so lieb zum Johannes war

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2009 10:41
avatar  KIM
#30 RE: Top 500
avatar
KIM
Mitglied

Ich schaue da selber ehrlich so gut wie nie nach - vorhin hat's mich eben gewurmt ob wir überhaupt noch gelistet sind.

Enttäuschend ist eher der tägliche Blick ins Adminmenue - die Statistik dort kriecht am Boden entlang ... man weiss ja auch nie ob was los war, wenn man Abends heimkommt ...

Google listet uns aber gut - dort sind wir von allen Musikforen auf Rang 5 - ein Bekannter der sich mit SEO beschäftigt sagte mir das Google unsere Seite "liebt" und sie ausbaufähig ist - daher freue ich mich ja auch wenn wir eigene Seiten demnächst erstellen können, da wird es viel schönes zum sehen und hören geben....

Kleiner Vorgeschmack :o)

https://www.youtube.com/watch?v=TpUVrQdekbY


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!