E-Mail???

14.06.2009 11:16
#1 E-Mail???
avatar
Mitglied

Also in meinen Forum war ich gestern eingeloggt als ich es verließ, müsste es heute also eigendlich auch sein, dem war aber nicht so. Erstmal kein Weltuntergang wolte mich dann einloggen, doch jetzt das Problem: mein Passwort wird nicht angenommen! Erstmal müsste es richtig sein das ich eine längere fassung davon verwende um mich bei web. de einzuloggen wo es problemlos geht. Dann habe ich eine Mail mit Passwort an mich senden lassen, 2x und keine kamm an seit 10 Minuten und mehr. Was kann ich nun machen?


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2009 18:21
avatar  Vitalis
#2 RE: E-Mail???
avatar
Profi

Boardnummer bitte ;-)

Evtl. hat sich die Emailadresse selbstständig gemacht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!