Chat auf Seite einbauen

06.02.2009 19:18
avatar  peach ( Gast )
#1 Chat auf Seite einbauen
pe
peach ( Gast )

Hallo ich hab mir den flf Chat geholt, nun hätte ich ihn gern in die Stratseite eingebunden, also so unten rein unter die ganzen Themen. Kann man das irgendwie machen?

Muss dazu sagen ich hab nicht viel Ahnung und hab das Forum eigentlich nur für ein paar Mädels zum plaudern eingerichtet.

Wäre sehr dankbar über einen Tipp


Liebe Grüße
Peach


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2009 19:21
avatar  Fabian
#2 RE: Chat auf Seite einbauen
avatar
Xobor-Spezialist

Du kannst diesen Chat (sofern du davon einen Code zum einbauen hast) unter Admin -> Layout -> Header & Footer -> Footer einbauen.

Solltest du keinen Code zum einbinden haben sondern nur eine URL, schaue bzw. frage bei deinem Chat Anbieter nach.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2009 19:26
avatar  ( Gast )
#3 RE: Chat auf Seite einbauen
Gast
( Gast )

vielen dank


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2009 19:36
avatar  ( Gast )
#4 RE: Chat auf Seite einbauen
Gast
( Gast )

ähm ich nochmal :-D kannst du mir vielleicht einen chat empfehlen bei dem das alles idiotensicher und ganz easy ist?

Danke im voraus


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!