Postion verändern?

11.01.2009 20:44 (zuletzt bearbeitet: 11.01.2009 20:45)
avatar  andii
#1 Postion verändern?
an
Mitglied
Ich habe jetzt meine shoutbox im template "untere leiste" eingebaut und soweit funktioniert auch alles. Das sie nur registrierte user sehen hab ich auch hinbekommen aber ich möchte die shoutbox noch auf die rechte seite neben dem forum bringen!

wie mach ich das?

http://174542.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2009 20:58
avatar  Fabian
#2 RE: Postion verändern?
avatar
Xobor-Spezialist

Hier im Forum gab es schon viele solchner Beiträge, deshalb bitte immer zuerst die Suche verwenden.

Ein Beitrag dazu:
https://www.hpm-support.de/t514606f11769157-Shoutbox.html

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2010 21:06
avatar  TK
#3 RE: Postion verändern?
TK
TK
Mitglied

ich habe eine kleine frage undzwar...

ich habe auf der rechten seite im forum eine shoutbox eingebaut...(schon seit längerer zeit)
was mich die ganze zeit stört ist das ich zwischen Forum ( katigorien ) rahmen und der shoutbox eine kleine lücke habe.
siehe bild


wie und wo kann ich die kleine lücke denn beheben...

HPM FORUM >>>***ZwergenAufstand***<<<


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2010 17:22
avatar  gustav
#4 RE: Postion verändern?
gu
Technik

Doppelposting - deswegen geschlossen.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!