stats.de statistik

04.01.2009 19:30 (zuletzt bearbeitet: 04.01.2009 19:38)
#1 stats.de statistik
avatar
Mitglied
hallo, ich weiß es gehört nicht direkt zu hpm aber ich hab es bei stats.de net gefunden. gestern hab ich versehendlich den code im footer gelöscht, kann ihn mir jeand nochmal posten?
EDIT: hat sich erledigt!

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2009 23:31
#2 RE: stats.de statistik
avatar
Mitglied

doch noch ne frage: der support funktioniert bei mir nicht wirklich, aus irgend einen grund kommen bei mir keine stats.de e-mails am aber ich möchte den account löschen, nur habe ich ja nie das passwort erfahren. gibts einen anderen weg es irgendwo nach login zu lesen? ich nutze ja den link im adminmenü.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2009 23:41
avatar  Fabian
#3 RE: stats.de statistik
avatar
Xobor-Spezialist

Du hast am Anfang bei der Registrierung eine E-Mail erhalten mit den Zugangsdaten.

Ein neues Passwort kannst du hier abfragen: http://www.stats.de/user-login_reminder.html

Danach kannst du bei stats.de unter Mein Account -> Account löschen deinen Benutzer löschen

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2009 23:43
#4 RE: stats.de statistik
avatar
Mitglied

da ist das problem: nach der registrierung und passwort zusenden kamm NICHT an, seit tagen, spammordner auch leer.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2009 23:46
avatar  Fabian
#5 RE: stats.de statistik
avatar
Xobor-Spezialist

Hast du die E-Mail Adresse überprüft ob diese noch stimmt? Oder ggf. mit einer anderen E-Mail Adresse?

Ansonsten evtl. beim Support von stats.de nachfragen.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2009 23:48
#6 RE: stats.de statistik
avatar
Mitglied

hab die korrekt eingetragen ud besitze nur eine, der support über kontaktmail kommt auch nicht an oder wurde seit tagen nicht beantwortet


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2009 03:36
avatar  orschd
#7 RE: stats.de statistik
avatar
Mitglied

ja, ich hab auch keine Daten bekommen.
Zwar wurde beim anmelden gesagt ich bekäme diese Mail, aber leider ist das nicht der Fall.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2009 09:23
#8 RE: stats.de statistik
avatar
Mitglied

bist auch bei web.de? wenn nicht muss stats.de ja total fehlerhaft sein...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!