Mach Dein Forum bekannter!!!!

26.11.2008 19:33
avatar  Arno
#1 Mach Dein Forum bekannter!!!!
Ar
Mitglied

Hallo zusammen,

die Idee ist leider nur geklaut ;-) Ihr kennt sicher die Kettenbriefe oder das Schneeballsystem.

Auf Basis dieser Idee habe ich mich entschlossen, in meinem Gästeforum eine Rubrik zu öffnen, in der Ihr eure Foren kurz vorstellen könnt und einen Link setzen könnt, oder euer Banner zeigen könnt.

Ziel ist, dass wir uns helfen, unsere unterschiedlichen Themen einer grösseren Besucheranzahl zu präsentieren. Nach dem Motto: "Tu Gutes und sprich darüber".

Wenn die Möglichkeit bei euch besteht, setze ich auch gerne meinen Link bei Euch ein. So sollte sich dann ein kleines Netzwerk bei jedem aufbauen, das zur Unterhaltung der Besucher beiträgt.

Gruss Arno
http://www.stanwell-tabak-pfeife.de/


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2008 19:59
#2 RE: Mach Dein Forum bekannter!!!!
avatar
Mitglied

Auch ich bin dabei. http://39410.dynamicboard.de

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2008 20:52
avatar  Arno
#3 RE: Mach Dein Forum bekannter!!!!
Ar
Mitglied

Tja, wir haben uns schon gekreuzt... ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2008 21:07
#4 RE: Mach Dein Forum bekannter!!!!
avatar
Mitglied

Es geht einfach darum... Wer eine Gästeecke hat, sagt bitte hier bescheid und wer Lust und Laune hat, schaut eben mal vorbei. MEhr ist es nicht.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2008 21:32
avatar  Vitalis
#5 RE: Mach Dein Forum bekannter!!!!
avatar
Profi
28.11.2008 17:02
#6 RE: Mach Dein Forum bekannter!!!!
avatar
Mitglied

Zitat von Vitalis
PS: https://www.hpm-support.de/t512676f117691...um-bekannt.html

Ja, da steht viel, viel Wahres, obwohl der nunmal schon etwas älter ist :-). Hier wird nur konkret dazu aufgefordert, sich bei Bedarf mal als Besucher zu melden *G*

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2008 17:40
avatar  Arno
#7 RE: Mach Dein Forum bekannter!!!!
Ar
Mitglied

Wie ich schon sagte: Alles nur geklaut... ...und auch nicht wirklich neu...

....aber man muss es eben auch machen, auf wen will ich warten, der mich bekannter macht...?


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2008 13:02
avatar  Lestat
#8 RE: Mach Dein Forum bekannter!!!!
Le
Mitglied

Auch ich habe eine Gästeecke :-)

http://46740.dynamicboard.de

Das zweite L vom "L&L's":
http://39410.dynamicboard.de
Einzigartig.


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2008 22:08
avatar  Arno
#9 RE: Mach Dein Forum bekannter!!!!
Ar
Mitglied

Hallo Lestat,

geh auf andere foren zu - von hier bekommst du keinen Besuch....;-)


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2008 01:30
avatar  Arno
#10 RE: Mach Dein Forum bekannter!!!!
Ar
Mitglied

Hallo,

schaltet Euer Forum bis zu mir durch!

In zwei plus meinem anmelden reicht schon!


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2008 18:40
#11 RE: Mach Dein Forum bekannter!!!!
avatar
Mitglied

Wie genau meinst du das?

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2008 20:20 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2008 20:32)
#12 RE: Mach Dein Forum bekannter!!!!
avatar
Mitglied
Hier gehts richtig ab ...

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2008 20:02
avatar  Arno
#13 RE: Mach Dein Forum bekannter!!!!
Ar
Mitglied

Hallo Lotl,

schau mal bei mir ins Foprum, da haben mich schon weitere besucht, die nimmst du jetzt, besuchst sie und sie besuchen dich... ..so kriegen wir das ans Rollen.

Es gibt ja Foren, in denen man als Gast keine Ecke hat. für diese fälle suche ich noch nach einer Lösung...


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2008 19:57
#14 RE: Mach Dein Forum bekannter!!!!
avatar
Mitglied

Hallo Arno!

Das Selbe kannst du auch bei mir machen *G*, dann haben wir mehr Foren *G*

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2008 22:14
avatar  Arno
#15 RE: Mach Dein Forum bekannter!!!!
Ar
Mitglied

Yep... mach ich noch, wir haben ja Zeit und sind nicht auf der Flucht, derzeit ist die Zeit dünn....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!