Templates runterladen

27.09.2008 02:19
avatar  naruto
#1 Templates runterladen
na
Mitglied

Hi ich bin ziemlich neu hier und habe mich durch dieses Forum bereits durchgefressen. Auch durch Foren von Usern. Ich finde nirgends etwas wo man Temlates runterladen und implementieren kann. Kann mir bitte wer helfen ob das überhaupt geht, und wenn ja, WIE???

Bin am verzweifeln.

PS:nOoB in Sachen CSS xDD


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2008 08:57
avatar  naruto
#2 RE: Templates runterladen
na
Mitglied

Kann denn wirklich keiner helfen?


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2008 09:48
avatar  Zecke
#3 RE: Templates runterladen
Ze
Mitglied

Schau mal hier http://www.myhpm.de/

Boardnummer:52036
Härkefans-Forum
Härkefans

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2008 09:50
avatar  doku
#4 RE: Templates runterladen
do
Mitglied
27.09.2008 21:04
#5 RE: Templates runterladen
da
Mitglied

Hallo Supporter,

hätte auch Interesse.

Kann man nicht einfach den Code hier posten, statt sich in anderen Foren rumzublättern?
Am besten wäre es, wenn man kompletten Templates Code postet oder zum runterladen anbietet und Erklärung dazu.

Viele Grüße

daschu77

Mein Homepagemodules Forum unter:
http://90533.homepagemodules.de

Die neuesten Beiträge im meinem Forum:


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2008 21:16
avatar  Mikke
#6 RE: Templates runterladen
Mi
Mitglied

Also die Templates auf MyHPM wurden auch von MyHPM erstellt

Das sind teilweise über 30 Template Kategorien die man für 1 Design posten müsste
das wär meiner Meinung nach en bissel viel^^

Und warum soll man etwas zum download anbieten was andere gemacht haben

Ich finde die Jungs von MyHPM haben sich die mühe gemacht...
Also kann man sich auch die Mühe machen sich dort anzumelden...

Ausserdem... Erklärungen zum Einbau
und Hilfe bei Problemen mit den MyHPM Templates findet man dort auch...



Disskutiere nicht mit Idioten. Sie ziehen dich runter auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung

MissYs World - Kunst & More


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2008 10:53
avatar  BOo°m
#7 RE: Templates runterladen
avatar
Mitglied

Zitat von daschu77
Hallo Supporter,
hätte auch Interesse.
Kann man nicht einfach den Code hier posten, statt sich in anderen Foren rumzublättern?
Am besten wäre es, wenn man kompletten Templates Code postet oder zum runterladen anbietet und Erklärung dazu.
Viele Grüße


Wenn du die Arbeit anderer Leute kostenfrei in Anspruch nehmen möchtest sollte dir das zumindest 2 bis 3 Klicks wert sein. In der Foreninformation brauchst dich nicht mal anmelden um an die paar Templates und Tipps zu kommen und dass MyHPM darauf besteht ist auch nicht verwerflich. Andere Foren "verdienen" beispielsweise mit selbst geschalteter Adsense-Werbung 0,0000002~ Cent pro 500 Klicks die nicht aus deiner Tasche gezahlt werden müssen, hier im Support gibts nichts ausser 'nem virtuellen Schulterklopfer!

Wenn es dir aber zuviel Arbeit ist auch mal in anderen Projekten ein paar Klicks zu machen bleibt dir als Alternative immer noch http://www.google.de/search?hl=de&q=self...nG=Google-Suche ....und selber machen!!


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2008 12:54
avatar  Ben
#8 RE: Templates runterladen
avatar
Ben
Mitglied

BOo°m,Daumen hoch !!


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2008 14:42
avatar  Mikke
#9 RE: Templates runterladen
Mi
Mitglied

In Antwort auf:
Wenn du die Arbeit anderer Leute kostenfrei in Anspruch nehmen möchtest sollte dir das zumindest 2 bis 3 Klicks wert sein. In der Foreninformation brauchst dich nicht mal anmelden um an die paar Templates und Tipps zu kommen und dass MyHPM darauf besteht ist auch nicht verwerflich. Andere Foren "verdienen" beispielsweise mit selbst geschalteter Adsense-Werbung 0,0000002~ Cent pro 500 Klicks die nicht aus deiner Tasche gezahlt werden müssen, hier im Support gibts nichts ausser 'nem virtuellen Schulterklopfer!

Wenn es dir aber zuviel Arbeit ist auch mal in anderen Projekten ein paar Klicks zu machen bleibt dir als Alternative immer noch http://www.google.de/search?hl=de&q=self...nG=Google-Suche ....und selber machen!!





Disskutiere nicht mit Idioten. Sie ziehen dich runter auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung

MissYs World - Kunst & More


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!