Button eingebaut

24.09.2008 16:00
avatar  rufus
#1 Button eingebaut
ru
Mitglied

Hallo,
wir haben einen neuen Button nun eingebaut in die Obere Leiste, den kann man auch sehen kann ihn auch anklicken. Alles super!
Nur warum kann man es nur sehen wenn ich angemeldet im Forum bin? Ich möchte es allen auch Gästen den Button zugänglich machen, geht dass und wenn wie? Bitte
Danke Euch
LG
Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2008 17:45 (zuletzt bearbeitet: 24.09.2008 17:46)
#2 RE: Button eingebaut
avatar
Mitglied
Er muss zw. den Unreg-Links eingebettet werden. Ihr habt ihn wahrscheinlich in die reglinks eingebaut. Dort raus und in unten angegebenen Bereich einfügen.


{{unreglinks.start}}
...hier dazwischen kommt der Link zum Button...
{{unreglinks.end}}

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2008 17:59
avatar  Fabian
#3 RE: Button eingebaut
avatar
Xobor-Spezialist

@cyberbob1960: Was sind denn bitte schön un-/reglinks?

im Grunde hast du recht aber so wie ich das verstanden habe sollen die Links für Mitglieder und Gäste ereichbar sein.

Dazu sollte der Link nicht zwischen den beiden Bereichen stehen:

{{user_registered==true.start}}
[..]
{{user_registered==true.end}}
und:
{{user_registered==false.start}}
[..]
{{user_registered==false.end}}

Am Besten einfach unterhalb des FAQ-Links im Template Element "Obere Leiste" einfügen:
    | <a href="{{link_faq}}"><span class="tarea">{[header_goto_faq]}</span></a>
| <a href="http://www.meineseite.de"><span class="tarea">Mein Link</span></a>
Dein Link
die Adresse
der Text

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2008 18:04 (zuletzt bearbeitet: 24.09.2008 18:06)
#4 RE: Button eingebaut
avatar
Mitglied
die Fachleute eben !
Ich sehe auch gerade, das es falsch war... Sorry !
Danke Fabian !

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2008 19:02
avatar  rufus
#5 RE: Button eingebaut
ru
Mitglied

Erst mal ein Herzliches Dankeschön hat super funktioniert!

Und wie kann ich den Button farblich verändern? Ich wollte ihn alleine nur rot haben?

gruss und danke nochmals
ralf


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2008 19:06 (zuletzt bearbeitet: 24.09.2008 19:07)
avatar  doku
#6 RE: Button eingebaut
do
Mitglied
Zitat von rufus
...Und wie kann ich den Button farblich verändern? Ich wollte ihn alleine nur rot haben?...
ralf


Ne neue Class in CSS etablieren und dann im Template dem Button zuweisen.

.tarea2 {
color:#FF0000;
font-weight:bold;
}

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2008 19:48 (zuletzt bearbeitet: 24.09.2008 19:49)
avatar  rufus
#7 RE: Button eingebaut
ru
Mitglied
Danke doku ,sorry bin Anfänger in CSS noch nie was gemacht.
Lg Ralf

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!