Bonussystem???

  • Seite 2 von 2
24.08.2008 23:29
#16 RE: Bonussystem???
lu
Mitglied

mich würde aber dabei stören das es nur begrentzt möglich ist das nach oben auszubauen weil nur 10 ränge möglich sind...

Lg Lugaborg


lugaborg, ein Foren-RPG (Rollenspielforum). Eine Art Browsergame nur mit Forum.

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2008 23:38
avatar  Rehlein
#17 RE: Bonussystem???
avatar
Mitglied

Lugaburg
Du kannst ja trotzdem noch eine Steigerung machen indem du noch einen titel vor den Nicknamen setzt wenn die zehn Ränge vergeben sind LG Rehlein


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2008 23:43 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2008 00:03)
#18 RE: Bonussystem???
lu
Mitglied
oh nein *kopfschüttel*
Ich das faulste lebedige wesen werde auch digital nicht soviel arbeiten *witz komm raus du bist umzingelt* bei vielen user ist das zu schwer.....
EDIT:
Nicht lugaburg
sondern lugaborg den das ist einen spontane idee kein gebäude =)
Lg Lugaborg


lugaborg, ein Foren-RPG (Rollenspielforum). Eine Art Browsergame nur mit Forum.

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2008 16:53
#19 RE: Bonussystem???
avatar
Mitglied

Benutzerränge gibt es bei uns seit es das Forum gibt. So etwas meine ich nicht.
Mal ein Beispiel:
In einem forum, wo ich herumstromere, gibt es für User die Möglichkeit "Karma"punkte zu verteilen. Vorraussetzung, man muß bereits 50 Beiträge geschrieben haben. Man kann positive und negative Punkte vergeben, maximal pro User 1 Karma pro Tag. Bei 25 negativen Karmas gibt es eine 3monatige Sperrung, bei 50 die Löschung.
Für positive Karmas gibts leider nix. Das fehlt mir da so ein bißchen. Ich würde gerne gute Fachbeiträge, hilfreiche Tipps etc. honorieren.
Mal schauen, ob sich noch jemand mit einer Idee findet...




 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2008 21:24
#20 RE: Bonussystem???
lu
Mitglied

Sowas möcht ich ja auch (nur ohne löchung) bei guten Karma dann:
-mod werden
-neu berreiche freischalten
-größere avatare erlaubt
-größere signatur
-wuncschthemen
u.s.w.

sowas kann der admin ja dann persöhnlich verteilen =)

Lg Lugaborg


lugaborg, ein Foren-RPG (Rollenspielforum). Eine Art Browsergame nur mit Forum.

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2008 21:48
avatar  Rehlein
#21 RE: Bonussystem???
avatar
Mitglied

Hallo Beagler
aber wer beurteilt ob der beitrag negativ oder positiv ist,jeder kann es anders verstehen und anders bewerten.
Mir würde es keinen Spass machen in einem Forumbeitrag bewertet zu werden,
ist ja wie in der Schule,1 setzen LG Rehlein!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!