2ter kostenlosser url

10.08.2008 02:16
avatar  Sun
#1 2ter kostenlosser url
Su
Sun
Mitglied

Also: da foren mit den url 33795.home.... schwer zu merken sind und ich nicht im besitz einer hp bin hätte ich gern eine 2te adresse z.B. test.db.de (db für dynamicbord) oder test2.hpm.de sowas bleibt besser hängen. wäre toll wenn sowas kostenlos möglich wär da ich mir es nicht leisten kann für eine test.de adresse zu zahlen. bei anderen anbier ist das ja schon so. das ist das einzige was mir groß fehlt.


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2008 09:41
avatar  Bengt
#2 RE: 2ter kostenlosser url
avatar
Mitglied

.tk domains sind kostenlos und werbefrei..
http://www.dot.tk/de/index.html?lang=de



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2008 00:21
avatar  Vitalis
#3 RE: 2ter kostenlosser url
avatar
Profi

Kostenlose Domains gibt es zu duzenden im weitem Web erhältlich, einfach bei diesen Providern anmelden und loslegen (Achtung teilweise schalten diese Provider Werbung auf diesen Domains).

Zudem ist es das Problem, wenn nun diese Supdomains: http://forumname.homepagemodules.de einmal registriert ist, kann diese nun nicht von einem anderen benutzt werden, dadurch gibt es ständigen "missbrauch", da sich einer hinsetzten könne und hundert Foren aufmachen mit den beliebtesten Namen.

Eine 4 bis 7 Stellige Zeichenreihenfolge ist anonym und sagt nichts über das Forum aus, und kann leicht thematisch umgestaltet werden, ohne ein neues Forum aufmachen zu müssen mit einer neuen Subdomain, welche evtl. schon vergeben ist.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!