3-D-Format in grün??

03.08.2008 15:06
#1 3-D-Format in grün??
Sa
Mitglied

Hallo,

ich habe schon den halben Tag damit verbracht und versucht mein Forum so ähnlich umzubasteln....leider sahen alle meine Versuche nicht wirklich schön aus.....

Hat vielleicht jemand ein Template, was ich übernehmen kann.......ich weiß, das es viel verlangt ist, aber evtl. ist hier ja doch ein netter Sponsor ;-))

Bei BOo°m und anderen habe ich schon geschaut.......

So ähnlich, das wäre toll:
http://www.surfandkite.de/

LG

Sabrina

******************************************************

http://159897.homepagemodules.de/ Hilfeforum für Hundehalter

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2008 15:25
avatar  Vitalis
#2 RE: 3-D-Format in grün??
avatar
Profi

Du müsstest nur die enthaltenen Graphiken austauschen, wenn du das in Grün haben möchtest.

GIMP => Datei öffnen -> Farben -> Farbton/Sättigung -> Etwas rumspielen...
PS CS3 => Datei öffnen -> Bild -> Anpassen -> Farbton/Sättigung -> Etwas rumspielen
PS CS3 => Datei öffnen -> STRG + U -> Etwas rumspielen


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2008 15:31
#3 RE: 3-D-Format in grün??
Sa
Mitglied

Danke Vitalis !

....wenn meine Kopfschmerzen weg sind und ich neuen Mut gefasst habe, mache ich mich mal ans "Spielen" ;-)

LG

Sabrina

******************************************************

http://159897.homepagemodules.de/ Hilfeforum für Hundehalter

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!