Datenimport von Fremdforum

03.06.2008 15:30
avatar  buha
#1 Datenimport von Fremdforum
bu
Mitglied

Hallo an alle.
Ich bin neu hier und habe dieses Forum getestet und finde es gut.
Nun ist meine Frage:
ich habe ein Forum unter der Forensoftware von Numaek (http://www.numaek.de) laufen, bin aber total unzufrieden damit, weil es ständig zum Fehlercode #500 (interner Servererror) kommt, sehr langsam ist und nicht wirklich Support geboten wird.
Was muss ich tun, um die bereits vorhandenen User und Foren hierher zu importieren?
Vom Volumen: mein Forum hat ca. 150 Mitglieder und über 2000 Forenbeiträge (in etwa 30 verschiedenen Kategorien)
Für Anregungen, Hinweise oder Angebote bin ich sehr dankbar!


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2008 15:49 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2008 15:51)
avatar  Vitalis
#2 RE: Datenimport von Fremdforum
avatar
Profi
Da es vollkommen verschiedene Forensoftware sind, können wir nicht sofort versichern, dass ein Import der Daten glücklich über die Bühne läuft, wegen der verschiedenen Datensätze, zb. könnte was fehlen, oder (weniger schlimm) best. Datenspalten werden nicht gebraucht.

HPM bietet in der Regel ein solchen Service schon an, jedoch ist dieser mit einer kleinen Summe von Unkosten verbunden. Da es sehr viel arbeit bedeutet, diesen Vorgang durchzuführen.

Bitte stellen Sie eine Anfrage an HPM via Fax bzw. Telefon. (Daten finden Sie im Impressum)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!