Box muss im Indes stehen

16.04.2008 12:27
#1 Box muss im Indes stehen
Ti
Mitglied

Sorry für den Betreff jedoch weiß ich gerade nicht wie das heißt, ich habe bei Profil Optionen ein neuen Feldnamen eingegeben PSN-Name wie kann ich es einstellen wenn jemand einen Beitrag geschriben hat und man sieht links sein kurzprofil wie viele Beiträge er hat sein Bild und seinen Namen dass der PSN Name da auftaugt also der Feld name?
Danke im vorraus


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2008 14:24
avatar  Fabian
#2 RE: Box muss im Indes stehen
avatar
Xobor-Spezialist

es ist derzeit nicht möglich Profildaten und eigene Profilfelder neber einem Beitrag anzuzeigen.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2008 14:30
#3 RE: Box muss im Indes stehen
Ti
Mitglied

ok, danke kann man es trotzdem so einstellen dass es sichtbar ist, außer auf profil von demjenigen zu klicken,?

PS: ist diese funktion geplant?


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2008 14:43
avatar  Fabian
#4 RE: Box muss im Indes stehen
avatar
Xobor-Spezialist

es sind derzeit globale Variabeln geplant, jedoch steht noch kein Termin fest wann dieses kommen wird. Derzeit kann man die Profildaten nur in Profilen anzeigen lassen.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!