Auflistungsverhalten durch Forenvariablen

26.03.2008 08:25
avatar  BOo°m
#1 Auflistungsverhalten durch Forenvariablen
avatar
Mitglied

Ist es möglich das Auflistungsverhalten ausgewählter Foren mit Forenvariablen zu steuern?

Meinetwegen bei bestimmten Foren (wo es sinnvoller wäre) mehr Themen pro Seite anzeigen zu lassen als man im Adminmenü für den Rest des Boards eingestellt hat?

Bitte um Lösungsvorschläge.......


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2008 09:03
#2 RE: Auflistungsverhalten durch Forenvariablen
avatar
Mitglied


Das wird wohl nicht so einfach gehen, da die Seiten je nach Einstellung im Adminmenu generiert werden.
Beispiel: Du hast in einem Forum die Einstellung 10 Themen pro Seite, dann enthält die Seite xxxx.homepagemodules.de/forum.html die ersten 10 Beiträge, die Seite xxxx.homepagemodules.de/forum-10.html die nächsten 10 Beiträge usw. Das heißt im Array {{thread}} stehen nur 10 Beiträge drin.

Anders rum wäre es theoretisch möglich (weniger Beiträge als im Admin Menu eingestellt).
Beispiel: Du hast wieder in einem Forum die Einstellung 10 Themen pro Seite, willst aber nur 5 pro Seite anzeigen. Dann bekommst du über xxxx.homepagemodules.de/forum.html die ersten 10, mit xxxx.homepagemodules.de/forum-5.html Beitrag 6-15, mit xxxx.homepagemodules.de/forum-10.html Beitrag 11-20, usw. Dort müsstest du die letzten 5 Beiträge abschneiden.

Ich denke jedoch nicht dass sich der Aufwand lohnt...


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2008 10:57
avatar  BOo°m
#3 RE: Auflistungsverhalten durch Forenvariablen
avatar
Mitglied

Ja schade, den umgekehrten Weg zu gehen ist mir ein bischen zu "gewaltig" im Musiktempel. War dort ja nur für einige Ausnahmeforen von mir geplant. Es sind einfach zu viele normale wo man dann die Variablen anpassen müsste.....

Vielleicht gibts ja von HPM irgendwann noch erweiterte Einstellmöglichkeiten.

Danke Dir!



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!