Kündigung der Werbebefreiung nicht möglich?

17.03.2008 01:29
avatar  janet ( Gast )
#1 Kündigung der Werbebefreiung nicht möglich?
ja
janet ( Gast )

guten tag,
ich habe bis jetzt für ein forum, in dem ich inzwischen nicht mehr bin, die monatliche werbebefreiung über LASTSCHRIFT bezahlt. nun möchte ich zum 31.05.2008 die einzugsermächtigung kündigen. meinen widerspruch zur lastschriftermächtigung habe ich nun herrn voß per email bereits 4 mal mitgeteilt mit der bitte um kenntnisnahme. mein anliegen sendete ich ihm über info@miranus.com am 4.3., 10.3., 11.3., 14.3., leider habe ich bis jetzt keine reaktion erhalten.
es geht um die Kundennummer: K1805

frage:
was kann ich tun um eine antwort zu erhalten, schließlich möchte ich meine kündigung bestätigt wissen? zumal die verantwortlichen sich in diesem forum rege beteiligen... ???

eine verwunderte forumsbetreiberin


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2008 06:00
#2 RE: Kündigung der Werbebefreiung nicht möglich?
avatar
Administrator

Ihre Kündigung wurde bereits zur Kenntnis genommen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2008 01:54
avatar  janet ( Gast )
#3 RE: Kündigung der Werbebefreiung nicht möglich?
ja
janet ( Gast )

herr j. voß
eben erfahre ich,
das in dem forum bereits seit mindestens ca eine woche die werbung wieder drin ist.
meine kündigung war klar formuliert zum 31.05. was ist passiert herr voß?
ich hätte erwartet, wenn sie das nicht hinbekommen oder einfach nur keine lust dazu haben diese frist einzuhalten, das sie mir diesbezüglich wenigstens bescheid sagen.
das besagte forum früher mit werbung zu beglücken war nicht das was ich wollte!

vielen dank auch für ihre mühe,
ich merke schon hier darf man nicht das einfachste erwarten...

eine sehr, sehr verwunderte forumsbetreiberin


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2008 19:18
#4 RE: Kündigung der Werbebefreiung nicht möglich?
avatar
Mitglied

Wenn die Werbebefreiung weg ist, ist es ja klar, dass Werbung kommt, sogar ich weiß das *g*

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2008 20:21
#5 RE: Kündigung der Werbebefreiung nicht möglich?
Bl
Mitglied

Jedem passieren Fehler. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!