Neuer User - keine Email sichtbar

20.12.2007 09:03
avatar  micha.
#1 Neuer User - keine Email sichtbar
avatar
Mitglied

Hallo

Gestern hat sich bei mir ein neuer User angemeldet, erst war alles normal und ich hab die Emailadresse im Adminmenü gesehen.
Nun aber steht nur noch der Name und die Email is weg.

Wie kann das sein?


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2007 09:33
avatar  spooner
#2 RE: Neuer User - keine Email sichtbar
sp
Mitglied

könnte sein,das der user die adresse aus seinem profil gelöscht hat.



 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2007 14:07
#3 RE: Neuer User - keine Email sichtbar
avatar
Mitglied

sobald sich bei mir ein neuer User anmeldet, kopiere ich mir die email in eine extra Datei. Dann kann sowas nicht passieren. Ansonsten finde ich das immer merkwürdig, wenn email-addis geändert oder gelöscht werden und dann womöglich der user nur liest und nix schreibt. wird bei mir schnell gelöscht.




 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!