Hilfe erbeten bei cellspacing

10.12.2007 14:51
avatar  Holger ( Gast )
#1 Hilfe erbeten bei cellspacing
Ho
Holger ( Gast )

Hallo
Ich habe einen neuen Hintergrund in mein Forum eingefügt,durch die Zeilenabstände schimmert es nun durch,dies will ich durch die einfügung der Farbe schwarz oder mittel-grün verhindert.Könnten mir hier bitte Administration und/oder Support von homegagemodules behilflich sein,oder ein anderes Mitglied daß sich damit auskennt?
Finde z.b die Funktion Formular aufrufen nicht usw.

http://www.kommzujacko.de

LG
Holger


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2007 15:24
avatar  Holger ( Gast )
#2 RE: Hilfe erbeten bei cellspacing
Ho
Holger ( Gast )

Bei Kopieaufrufen muss ich entweder auf mehrsprachig gehen oder auf einsprachig.Kenn mich überhaupt nicht aus,hab Angst was falsches anzuklicken...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!