Was ist dassssssssssssss!!!!!!!!!!!

  • Seite 3 von 3
20.11.2007 19:02
avatar  ( Gast )
#31 RE: Was ist dassssssssssssss!!!!!!!!!!!
Gast
( Gast )

genau so ist es es wäre besser sie uns früher beschreit geben würden ich hab es erst viel später erkannt das eine Umfrage Stadt findet oder besser gesagt "Werbung"..


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2007 10:54
avatar  Ricc
#32 RE: Was ist dassssssssssssss!!!!!!!!!!!
avatar
Mitglied

Johannes!

Ich denke das Teil ist bis Dienstag? Heute ist Mittwoch und es ist immernoch da.

Wenn man ein kostenloses Forum haben möchte, muss man mit Werbung leben. Das ist uns sicher allen klar. Allerdings darf man sich im Adminbereich aussuchen wo die Werbung sein soll und gegen aufdringliche Werbung die man wegklicken muss habe sicher nicht nur ich etwas. Auch wenn es "nur" eine Umfrage ist, ist das hoffentlich einmalig.

Gruß Ricc



 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2007 11:41 (zuletzt bearbeitet: 21.11.2007 11:43)
avatar  Lynn
#33 RE: Was ist dassssssssssssss!!!!!!!!!!!
Ly
Mitglied
Ja, bei mir läuft es auch immer noch, bekomme deshalb auch Beschwerden, weil es sich bei dem jeweiligen Mitglied jedes Mal neu öffnet. Ist das jetzt ein Bug im System?
Liebe Grüße
Lynn

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2007 11:55
#34 RE: Was ist dassssssssssssss!!!!!!!!!!!
avatar
Administrator

Es sind nun genügend Teilnahmen eingegangen und die Umfrage wurde wie geplant wieder aus den kostenlosen Foren entfernt. Vielen Dank für die Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2007 23:39
avatar  Steph
#35 RE: Was ist dassssssssssssss!!!!!!!!!!!
St
Mitglied

Hallo Johannes,

was ich hier leider noch nicht lesen konnte sind die Hintergründe dieser Umfrage:

-Kam die Umfrage von HPM oder einem HPM-Kunden?
-Was geschieht mit den gesammelten Daten? Komerzielle Auswertung oder technischer Support?

Vielen Dank im Voraus für eine Antwort
Steph

___________________________
http://www.curling-team.de

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2007 00:04
#36 RE: Was ist dassssssssssssss!!!!!!!!!!!
avatar
Administrator
Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!