Mitglieder sollen Ihr Profil selbst löschen

14.11.2007 01:07
avatar  Jup ( Gast )
#1 Mitglieder sollen Ihr Profil selbst löschen
Ju
Jup ( Gast )

Hallo,

mittlerweile bekomm ich öfters den Wunsch von Mitglieder sich selbst löschen zu können. Ich persönlich möchte dies auch nicht einzeln im Adminmenü machen. Gibt es dafür eine Automatisierung? Wenn ja, wäre es schön, wenn diese Funktion bei mir eingeführt wird.

Jup

http://www.ossiforum.de


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2007 19:26
#2 RE: Mitglieder sollen Ihr Profil selbst löschen
avatar
Mitglied

Das geht leider (noch) nicht, vielleicht kann es Johannes ja in die Verbesserungsvorschläge verschieben, zumindest als Option einstellbar, da es einigen Forenadmins sicher nicht gefallen würde.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!