Spamschutz

11.11.2007 17:22
avatar  marinasa ( Gast )
#1 Spamschutz
ma
marinasa ( Gast )

Also ich bin jetzt etwas deprimiert und auch leicht verunsichert...warum? Mein eigenes Forum lässt mich nicht rein:-(
Mal ist der Spamcode falsch, dann gibt es angeblich den Benutzernamen nicht, dann ist das passwort falsch und wenn das alles noch nichts ist, dann kommt immer wieder derselbe Code AAAA, na was hab ich denn da falsch gemacht?
Oder liegt das an meinem PC?


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2007 23:34
avatar  Vitalis
#2 RE: Spamschutz
avatar
Profi

Wenn Sie ungewöhnliche Namen oder Passwörter haben (was auch sicherlich sicherer ist als der Rest) - ist das Menschliche Gehirn einfach darauf ausgelegt Fehler zu machen... *g*

Mein Tipp: Benutzen Sie Firefox, und dabei können Sie Passwörter Speichern, (inkl. Master-Passwort, das alle genutzten Passwörter speichert, dann müssen Sie nur diesen auswendig kennen!)

Was mit dem captcha angeht, kommt nunmal vor, dass wir das nicht lesen können...


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2007 23:42
avatar  Mathias
#3 RE: Spamschutz
Ma
Mitglied

Hallo, also, ob und wenn, was du falsch machst, kann ich dir auch nicht sagen. Also auch keinen sicheren Tipp gaben.

Mit Spamschutz habe ich auch schon Probleme gehabt. Allerdings nicht in Foren sondern bei Gästebucheinträge.

Wenn das Passwort nicht anerkannt wird, kannst du dir ein neues Passwort senden lassen, über "Passwort vergessen". Wenn du damit dann in deinem Forum bist, kannst du über dein Profil, dein Passwort ändern.

Sorry, dass ich keine große Hilfe sein kann.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!