Adventkalender-Bitte an die Profis

19.10.2007 22:59
#1 Adventkalender-Bitte an die Profis
avatar
Mitglied

Hallo,

ich habe jetzt mal eine gaaaaanz große Bitte...
Ich möchte meine User mit einem Adventskalender im Forum überraschen. Eine fertige Vorlage, die mir gefällt, habe ich im web nicht gefunden.
Es soll eine winterliche Landschaft sein, in der 24 kleine Beagle verteilt sind, diese sollen anklickbar sein und sich eine neue Seite oder Popup öffnen mit einer kleinen Überraschung(Foto, Rezept etc)
Leider habe ich keine Ahnung, wie ich so ein Script selbst erstellen kann.
Wer kann und möchte mir da helfen?

Lg Cori




 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2007 01:25
avatar  BOo°m
#2 RE: Adventkalender-Bitte an die Profis
avatar
Mitglied

Zitat von DieBeagler

Wer kann und möchte mir da helfen?
Lg Cori


....ich nicht.......;P


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2007 06:53
#3 RE: Adventkalender-Bitte an die Profis
avatar
Mitglied

Danke :p




 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2007 13:23 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2007 13:23)
#4 RE: Adventkalender-Bitte an die Profis
Mi
Mitglied
Lies mal hier: http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2003/11/t64240/

Das Layout muss dann mittels HTML selbst erstellt werden.

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2007 16:34
#5 RE: Adventkalender-Bitte an die Profis
avatar
Mitglied

Hallo,

danke für den Link. Aber da sind wir ja bei meinem Problem...ich habe keinerlei Ahnung von HTML!!! Deshalb such ich ja eine hilfreiche Seele, die das für mich macht. Ich würde dann das Rohmaterial liefern.

Lg Cori




 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2007 19:48
avatar  Petra ( Gast )
#6 RE: Adventkalender-Bitte an die Profis
Pe
Petra ( Gast )

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2007 12:09
avatar  Bengt
#7 RE: Adventkalender-Bitte an die Profis
avatar
Mitglied

sol dann immer der gesamte kalender angezeigt werden? oder nur jeweils der der tag?



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2007 01:54
avatar  Baronin ( Gast )
#8 RE: Adventkalender-Bitte an die Profis
Ba
Baronin ( Gast )

Wenns geht immer nur der...
wo setze ich das Script ein?

Salü
Dee


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2007 01:55
avatar  Baronin ( Gast )
#9 RE: Adventkalender-Bitte an die Profis
Ba
Baronin ( Gast )

upps...vergessen...
wenns geht immer nur der aktuelle Tag


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2007 02:32 (zuletzt bearbeitet: 02.11.2007 02:34)
avatar  Vitalis
#10 RE: Adventkalender-Bitte an die Profis
avatar
Profi
wenn man so im Internet etwas News liest, kommt da so einiges unter. Gestern gefunden: Massenmörder grüßt vom Adventskalender (Hannover)






 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2007 10:43
avatar  Monika
#11 RE: Adventkalender-Bitte an die Profis
avatar
Mitglied

Unglaublich, die scheinen direkt nach dem Aufstehen Drogen zu nehmen.*handanstirnschlag*

__________________
Liebe Grüße
Moni
http://45036.dynamicboard.de

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2007 09:41
avatar  Titras
#12 RE: Adventkalender-Bitte an die Profis
Ti
Mitglied

Hallo Cori!

Bei http://www.advent.springmaus.de kann man Online Adventskalender für die eigene Homepage erstellen. Meinst Du so etwas?

Gruß
Titras


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2007 22:52
#13 RE: Adventkalender-Bitte an die Profis
avatar
Mitglied

Hallo,

inzwischen habe ich jamanden gefunden, der so lieb ist, uns einen tollen Adventskalender zu basteln. Aber vielen Dank an alle Tip-Geber!

Lg




 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2010 22:46
avatar  JanDan
#14 RE: Adventkalender-Bitte an die Profis
Ja
Mitglied

hallo ihr lieben,

ich mag meinen mitgliedern ebenfalls eine kleine vorfreude machen..aber irgendwie finde ich nicht das richtige zum thema adventskalender.

ich habe bei den links ma geschaut die hier in dem thema schon gepostet wurden,aber das liest sich schon gewaltig schwer.

html-kenntnisse sind nur begrenzt vorhanden bei mir..bin noch nicht solange dabei..

kann mir da irgedwer mal genau helfen..??

es wäre sehr sehr lieb ..danke

Lg JanDan

26.11.2010 22:53
#15 RE: Adventkalender-Bitte an die Profis
Do
Mitglied

Viele Grüße,
Dominik



Forum Tutorials - Das Forum von Usern für User


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!