Forum unbrauchbar!!!!!!!!!!!!!

18.09.2007 14:39
avatar  User3857 ( Gast )
#1 Forum unbrauchbar!!!!!!!!!!!!!
Us
User3857 ( Gast )

Das forum das ich erstellt habe ist unbrauchbar!!! Alle Mitglieder können können sich nicht mehr einloggen da komischer weise ihr PW immer falsch ist!!!! Wenn dieser fehler bald nicht behoben wird lass ich das forum fallen....


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2007 14:40
#2 RE: Forum unbrauchbar!!!!!!!!!!!!!
Dr
Mitglied

Könnt ihr nicht wenigestens mal eure Board Nummer sagen....

Mfg. Dragon_of_Storm

_________________________________
Es kommtnicht darauf an WAS man hat,
es kommt darauf an wie man es KONFIGURIERT!

BOARD NUMMER: 126888

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2007 14:41
avatar  ( Gast )
#3 RE: Forum unbrauchbar!!!!!!!!!!!!!
Gast
( Gast )

kein problem hier ist sie 138631


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2007 14:43
avatar  User3857 ( Gast )
#4 RE: Forum unbrauchbar!!!!!!!!!!!!!
Us
User3857 ( Gast )

es gibt zwar noch mehr probleme als das mit dem einloggen aber wenn das erst mal geklärt wäre könnte man das forum wenigstens gebrauchen!!!!
Die Umfragen funktionieren auch nicht wirklich....


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2007 15:26
#5 RE: Forum unbrauchbar!!!!!!!!!!!!!
avatar
Mitglied

deaktiviere mal das Capcha beim Login und lass das Capcha nur für Gäste bestehen, falls sie dort schreiben dürfen. Bei Neuanmeldungen lieber per Mail bestätigen als Capcha. Mit dem Firefox gibt es da ab und an Probleme, wenn das Capcha bestätigt werden muss.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2007 23:34
avatar  DESA-NET ( Gast )
#6 RE: Forum unbrauchbar!!!!!!!!!!!!!
DE
DESA-NET ( Gast )

Hi Cyberbob1960

Ich hab mal ne Frage an dich auch wenns gerad nicht rein passt! Sry.

Hab mir gerad dein Forum angeschaut was wirklich gut aussieht und mich gefragt,

"Wie kann man das Styling so cool umändern" Also die Forum überschriften und so weiter...
Hat es etwas mit den CSS zu tuen???"


Grüße aus Magdeburg
DESA-NET


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2007 00:24 (zuletzt bearbeitet: 28.09.2007 00:29)
#7 RE: Forum unbrauchbar!!!!!!!!!!!!!
avatar
Mitglied
Link-Grafiken ( Buttons oben ) hab ich mal selber erstellt. Die Grund-Template - Idee ist allerdings vom BOo°m von der http://www.foreninformation.de ( "Silberblut" )gewesen, hab sie nur an manchen Positionen etwas umgesetzt.
Die Linkgrafiken hab ich im "Obere Leiste" - Template unter gebracht. Sie werden zwar jetzt im Vergleich zum neuen Template als rot durchgestrichen angezeigt, aber ich lasse sie noch, bis ich eine geeignete Lösung gefunden habe. An dieser Stelle bin ich seit dem September-Update noch nicht weiter gekommen. Aber alles in Ruhe gemäß einem PUHDYS - Song: "Alles hat seine Zeit" .... :-)
Ich bin schon mal froh, daß ich einige neue Funktionen bereits integrieren konnte. Anderseits hab ich meine Edit-Funktion verloren ( früher wurde auch angezeigt, wann zum letzten Mal im Beitrag editiert wurde ) Da hab ich bei einem Template zu voreilig auf aktualisieren geklickt und finde die Lösung nicht mehr :-((

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!