Benutzer und ihre Sterne

26.08.2007 15:50
avatar  micha1471 ( Gast )
#1 Benutzer und ihre Sterne
mi
micha1471 ( Gast )

Also ich hab glaub ich so ziemlich alle Beiträge hier im Forum darüber gelesen. Im Prinzip steht ja auch immer das selbe drin wie es funktioniert. Mit den einzelnen Sternen ist mir auch alles klar wie ich was machen muß(einzelne Bilder usw.) Auch habe ich die 80 Zeichen beachtet. Ich habe es 1000mal durchprobiert, WARUM zum Teufel klappt es nicht? Es wird einfach nichts angezeigt. Ich weiß auch das die Funktion erst nach dem nächsten Beitrag aktiv wird....oder werden soll. Nur warum klappt das bei mir nicht? Irgend eine Kleinigkeit muß ich ja übersehen.

Was funktionieren soll ist denke ich ist klar: Bestimmte Anzahl von Beiträgen >>> ergibt bestimmte Anzahl von Sternen.

Es klappt einfach nicht. Es ist zum Verzweifeln.
Bitte helft mir!!!

Danke!
Gruß, Micha


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2007 16:02
#2 RE: Benutzer und ihre Sterne
avatar
Administrator

Sie haben vergessen Ihre Board-Nummer zu nennen. In vielen Fällen ist so leider keine Antwort möglich, da wir Ihre Anfrage keinem Forum zuordnen können.
Und ein Beispiel, wenn möglich

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2007 16:02
avatar  Pedi
#3 RE: Benutzer und ihre Sterne
avatar
Mitglied

Ja genau das Problem hatte ich auch mal mal :). Die einstellungen treten erst in Kraft wenn ein neuer Beitrag geschrieben wird. Je nach dem kann es auch daran liegen wo du die Sternchen hochgeladen hast. Werden die Bilder gar nicht angezeigt oder ist erst gar kein Benutzertitel da?


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2007 16:08
avatar  ( Gast )
#4 RE: Benutzer und ihre Sterne
Gast
( Gast )

Also da wo ich die Bilder hochlade ist schon ok. Das ist auf dem Server wo meine HP auch ist. Von der Seite her gibt es keine Probs.
Die Sterne werden erst gar nicht angezeigt unter dem Usernick. :-(


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2007 16:11
avatar  micha1471 ( Gast )
#5 RE: Benutzer und ihre Sterne
mi
micha1471 ( Gast )

Board Nr: 136704

Was soll ich für ein Beispiel nennen? Es klappt halt einfach nicht :-(

Gruß, Micha


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2007 16:16 (zuletzt bearbeitet: 26.08.2007 16:16)
#6 RE: Benutzer und ihre Sterne
avatar
Administrator
Auto. Usertitel auf "nicht betroffen" gestellt?
Oder
Richtige Werte eingestellt, ab welcher Beitragszahl welcher Stern angezeigt wird?
Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2007 16:36
#7 RE: Benutzer und ihre Sterne
mi
Mitglied

Ja das habe ich alles gemacht. Ich geb nicht auf :-) ich versuch es gleich nochmal.


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2007 17:35
#8 RE: Benutzer und ihre Sterne
mi
Mitglied

Ok, Fehler ENDLICH gefunden. > statt " im Code war die Ursache. Man bin ich blind :-)))


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!