Türkeireise mit James Cook

05.06.2007 17:51
avatar  vollwaschgang ( Gast )
#1 Türkeireise mit James Cook
vo
vollwaschgang ( Gast )

Hallo,

ich habe vor kurzem so eine Reise in die Türkei ersteigert und dann im nachhinein festgestellt, dass dies eine Kaffeefahrt mit abzocke ist, ich möchte jetzt die Reise nich mehr haben, aber der Verkäufer besteht auf Bezahlung und sein Anwalt hat mir auch schon geschrieben.
Frage: "Hat jemand eine Ahnung wie ich hier wieder raus komme, oder kann mir jemand einen Tipp geben, der eine ähnliche Erfahrung gemacht hat"??

Grüßle vollwaschgang


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2007 18:00
avatar  spooner
#2 RE: Türkeireise mit James Cook
sp
Mitglied

ich denke mal,das dies hier die falsche plattform dafür ist;-)

ich würde mich an das auktionshaus direkt wenden.

dies hier ist ein supportforum für hpm-foren


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!