Umfragen -> Fehler Nachricht

13.05.2007 19:05 (zuletzt bearbeitet: 13.05.2007 19:06)
#1 Umfragen -> Fehler Nachricht
gw
Mitglied
Hallo liebe Admins,

ich hätte da einen kleinen Verbesserungsvorschlag.

Unzwar ist es so, dass wenn man bei Umfragen abstimmt und die Stimme gezählt wird, und anschließend erneut versucht abzustimmen, eine falsche Fehler Nachricht angezeigt wird.

Es ist etwas irritierend, es erscheint dann die Nachricht:

"Es ist ein Fehler aufgetreten Sie haben keine Erlaubnis diese Seite zu betreten."

ich würde vorschlagen es in
"Es tut uns leid, sie können leider nur einmal abstimmen" o.ä. zu ändern. Klingt besser und ist auf jedenfall verständlicher.

Danke & Gruß.

Gwendolyn.

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2007 19:11
avatar  BOo°m
#2 RE: Umfragen -> Fehler Nachricht
avatar
Mitglied

Mir würde der Satz "Schummlern droht die Verbannung, es ist nur eine Abstimmung möglich." besser gefallen!

Gruß, BOo°m


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2007 19:14
#3 RE: Umfragen -> Fehler Nachricht
gw
Mitglied

Von mir aus auch so, jedenfalls verständlicher als die o.g. Nachricht.


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2007 16:40
avatar  Tanja
#4 RE: Umfragen -> Fehler Nachricht
Ta
Mitglied

sehe ich genauso...
die meldung ist nicht gerade passend!

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!