Forum der FJH

25.04.2007 19:16
#1 Forum der FJH
avatar
Mitglied

Hallöchen,

schaut euch doch mal mein Forum an und gebt mir en paar Hinweise, Verbesserugsvorschläge etc. was man noch so draus machen könnte.

Büsschen Kritik halt

Danke

(vielleicht wuselt hier ja sogar der ein oder andere Freireligiöse rum...?)

http://123753.homepagemodules.de/

Gruß Rasselman
------------------------------
Aktuelle Themen im Forum der Freireligiösen Jugend Deutschland:


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2007 14:26
avatar  Bengt
#2 RE: Forum der FJH
avatar
Mitglied

jo also erstmal hallo^^.

1. der hintergrund wirkt recht verwirrend und sticht sehr hervor, nimm am besten einen schlichten.
2. Würde ich Farben (wenn du bei blau bleiben möchtest) für die schrift im Forum und der Buttons so wählen, dass sie sich nicht mit der tabellenfarbe (blautöne beißen) oder dass sie gut leserlich sind.
3. die umrandungen der tabelle anpassen

So wie ich das beurteilen kann, würde ich sagen, sollen die Farben der UMrandungen und der Schrift im FOrum der Farben des Logos gleichen?

Das ist zwar keine schlechte idee, aber ich finde die Farben beißen sich.

jo ansonsten wünsch ich dir viel spaß und freude mit deinem forum



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!