Avatargröße und link entfernung

17.02.2007 23:57
avatar  mike
#1 Avatargröße und link entfernung
avatar
Mitglied

Hallo, ich habe gleich zwei Fragen *lol* und das blöde ist das ich das ganze früher bei meinem alten Template schon geändert hatte *rotwerd* nur weiß ich verdammt nochmal nicht mehr wie ich dat gemacht habe. Ich hoffe ihr seid nochmal so nett und helft mir dabei auf die Sprünge...

Ich möchte gerne die Avatargröße bei mir im Forum wieder auf 100X100 umstellen bei max. 50 KB. Könnt ihr mir bitte sagen wo ich das wie einstellen muss? Ich finde das nicht mehr im Template...

Weiterhin möchte ich das wieder der Text: "Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden" und das Impressum rechts daneben wieder verschwinden. Könnt ihr mir sagen wo ich die Zeile im Template finde und mir sagen was ich genau löschen muss?

Vielen Dank für eure Hilfe,

Gruß mike




ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer





"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2007 00:01
avatar  BOo°m
#2 RE: Avatargröße und link entfernung
avatar
Mitglied

Avatargröße = Admin -> Layout....

Gruß, BOo°m


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2007 01:09
avatar  mike
#3 RE: Avatargröße und link entfernung
avatar
Mitglied

Mein Gott... ich bin von Blindheit geschlagen. War das früher nicht in den Templates???

Danke für deine Hilfe BOo°m,

Gruß mike




ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer





"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2007 19:15
avatar  BOo°m
#4 RE: Avatargröße und link entfernung
avatar
Mitglied

Nein bist nicht blind, früher war das tatsächlich in den Templates direkt zu regeln, seit dem letzten großen Update ist die Einstellung vereinfacht worden.....


Gruß, BOo°m



 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2007 21:41
avatar  mike
#5 RE: Avatargröße und link entfernung
avatar
Mitglied

Und ich dachte schon... wäre ja auch blöd für einen Hobbyphotographen *hihhi*

Jetzt muss ich nur noch wissen wie ich diesen blöden Link entfernen kann....

Gruß mike




ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer





"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2007 23:01
avatar  BOo°m
#6 RE: Avatargröße und link entfernung
avatar
Mitglied

Das Impressum ist Pflichtbetandteil jedes Internetauftritts und muss schnell erreichbar und gut sichtbar sein, Du müsstest es dann an anderer Stelle unbedingt aufrufbar machen, diese Stelle muss ebenso leicht erreichbar sein die die oben...

Gruß, BOo°m


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2007 09:38
avatar  mike
#7 RE: Avatargröße und link entfernung
avatar
Mitglied

Hallo, ich habe beim mir einen Bereich der gleich ganz oben angezeigt wird und in dem die Forumregeln, Kontaktdaten und Rechtlicher Hinweis stehen. Ich denke das das genügt oder?

Gruß mike




ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer





"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2007 14:28
avatar  Pascal
#8 RE: Avatargröße und link entfernung
Pa
Mitglied

Dein "Kontaktlink" sollte aussreichen.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!