code zentriert?

05.02.2007 19:25 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2007 19:25)
#1 code zentriert?
Fe
Mitglied
Hallo,

ich habe ein kleines Forum und für uns User ist die Signatur sehr wichtig will ich mal so sagen und erstmal muss ich loswerden, dass ich diese neue "dynamische" Signatur seehr klasse finde. Daher, dass ich jetzt aber kein HTML mehr nehmen kann/will, fehlt mir der <center> Code fürs Forum.

Meine Frage ist jetzt, ob man den iwie als Forumcode einfügen kann, wie eben fett und kursiv??

schon mal vielen Dank


Fettes Brot!!

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2007 19:29
#2 RE: code zentriert?
avatar
Administrator
Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2007 19:36
#3 RE: code zentriert?
Fe
Mitglied

vielen Daank!
hab es aber eben schon so hinbekommen!
Tschuldigung, dass ich nicht vorher schon ausprobiert habe!!



Fettes Brot!!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!