smilies killen markierungs-symbole

30.01.2007 16:15
avatar  evita*
#1 smilies killen markierungs-symbole
ev
Mitglied

ich wollte ein neues smilie anfügen - ging aber nicht. seitdem sind die markierungssymbole weg und stehen jetzt in der smilie-bar *heul*

board 45757


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2007 20:58
avatar  BOo°m
#2 RE: smilies killen markierungs-symbole
avatar
Mitglied

In dem ersten gelben Balken in der Symbolbar steht oben rechts ein anklickbares "zurücksetzen".
Nach einem Klick darauf wird wird der Inhalt der Symbolbar auf den Urzustand zurückgesetzt.
Jedwede Änderungen die zu einem beliebigen Zeitpunkt gemacht wurden werden dabei zurückgesetzt......

Die Symbolbar ist danach aber wieder funktionstüchtig.



Gruß, BOo°m



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!