PM an mehrere User verschicken

  • Seite 2 von 2
16.02.2007 19:42 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2007 19:46)
avatar  Carsten
#16 RE: PM an mehrere User verschicken
Ca
Mitglied
Naja, damit ich kann ich auch wohl leben.
Währe aber schöner wenn man es doch so realisieren könnte das alle mehrere Empfänger eingeben könnten.

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2007 12:24
avatar  [bAsTy]
#17 RE: PM an mehrere User verschicken
avatar
Mitglied

auf jeden fall wäre das besser, wir haben viele gruppen im forum die untereinander mails hin und herschicken!

wenn jetzt einer mit seinem team was absprechen will, muß er jedem einzeln eine pm schicken!

fände es klasse wenn es eine funktion geben würde wie beim bilder hochladen, wo dann da steht, weiteren empfänger hinzufügen!

bin absolut für diese funktion!

my_base: http://www.basty.org - und extra für den support: http://www.psytranceforum.de


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2007 17:09
avatar  Tanja
#18 RE: PM an mehrere User verschicken
Ta
Mitglied

ich bin auch absolut dafür!

21.07.2007 17:14
#19 RE: PM an mehrere User verschicken
avatar
Mitglied

Zitat von [bAsTy]

wenn jetzt einer mit seinem team was absprechen will, muß er jedem einzeln eine pm schicken!

bin absolut für diese funktion!


Wie wäre es mit einem "Teamzimmer" , oder "Dienstzimmer" usw. , in dem nur Admins und Mods Zutritt haben ? Das kann man sich als weiteren Forenbereich ohne weiteres einrichten, hab ich auch so gemacht. Und es sehen auch nur die Teammitglieder.

Aber PN an ausgewählte mehrere UserInnen oder Gruppenweise - da bin ick eindeutig dafür !


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2009 12:08
#20 RE: PM an mehrere User verschicken
avatar
Mitglied

Hallöchen!

Also ich hatte das schon vor 6 Jahren so gelöst, dass es ein Board in meinem Forum gibt, wo nur Admins und Moderatoren Zutritt haben (Das nennt sich "Geheimnisse") und das hat sich auch bewährt, weil da werden eben nur so Themen besprochen, die dem Foren-Team was angehen.

EinStein


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2009 22:48
avatar  Andreas ( Gast )
#21 RE: PM an mehrere User verschicken
An
Andreas ( Gast )

Ein meiner Meinung nach wichtiger Punkt in den Foren . Gerade für Admin´s oder Mod´s wäre dieses Detail eine große Hilfe. Sollte aber nach Möglichkeit seperat zuschaltbar sein.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!