Private Chatraume

15.10.2006 22:54
avatar  Maya
#1 Private Chatraume
Ma
Mitglied

Ich dreh durch, meine User wollen unbedingt einen Chatraum.
Nun haaben sie einen, jetzt stört es Sie das da auch fremde, also Leute die nicht im Forum regestriert sind,
reinschauen können.
Obwohl der URL für Gäste nicht sichtbar ist.

Kennt Ihr adressen von Kostenlosen Privaten Chatraumen, wo man sich regestrieren muss um reinzukommen ??????
Lg Maya


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2006 23:00 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2006 23:03)
#2 RE: Private Chatraume
avatar
Mitglied
Hallo Maya,
versteck den Chat, damit er nur für die User die registriert sind, sichtbar ist.
Ich kenne einen, aber der ist sehr schwer zu Handhaben, also rate ich eher davon ab. Mir ist es mal passiert, dass ein völlig Fremder Admin bei mir schalten und walten konnte wie er wollte. Natürlich nur im Chat!

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2006 00:40
avatar  Maya
#3 RE: Private Chatraume
Ma
Mitglied

Der Chat ist ja schon versteckt,
und da hockt den ganzen Tag ein Typ namens Bauer8,
der sagt er ist Bodenständig.

Ansonsten kommem auch andere Leute von auswerts rein,
obwohl der Chat für niemanden sichtbar ist.
Merkwürdig


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2006 06:49
avatar  Ronny
#4 RE: Private Chatraume
Ro
Mitglied

Bei dem folgenden Link kannst du dir ein solchen Chatraum machen... Einfach design auswählen usw. steht sowieso alles genau beschriebem.

http://www.spinchat.de/chatbox/index

Oder du machst dir einen eigenen Chat, dass geht hier (kostenlos):

http://www.mainchat.de/


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2006 16:21
#5 RE: Private Chatraume
avatar
Mitglied

Ich habe auch einen von Spinchat, da kommt garantiert keiner von drausen rein. Wenn du den Link in einen "geheimen" Bereich ablegst.




 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2006 00:36
avatar  Vitalis
#6 RE: Private Chatraume
avatar
Profi

genauso ist das mit dem "afterworkchat", meiner Meinung nach viel besser als das Von SpinChat, (vorallem kostenplichtige Namens Anmeldung).




 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2007 23:23
avatar  mixmax ( Gast )
#7 RE: Private Chatraume
mi
mixmax ( Gast )

ist es bei Euch kostenlos?


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2007 01:26
avatar  Vitalis
#8 RE: Private Chatraume
avatar
Profi

Wie genau Meinen Sie das nun, die oben genannten Beispiel-Chats oder wie?, denn von HPM (hier) gibt es keinen eigenen Chat zu haben...





 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2007 11:31
#9 RE: Private Chatraume
avatar
Mitglied

In Antwort auf:
Ich habe auch einen von Spinchat, da kommt garantiert keiner von drausen rein. Wenn du den Link in einen "geheimen" Bereich ablegst.



Hallo,
unser Chat ist auch von Spinchat und hat einen ziemlich speziellen Namen und ist in einem nur für Mitglieder einsehbaren Bereich angelegt. Trotzdem hatten wir gestern 2 Spinner drin, die von außerhalb kamen und unsere Runde gestört haben. Wenn man einen kostenlosen Chat haben will, dann muß man sicher damit rechnen, dass es hier und da mal vorkommt, dass da jemand reinkommt, den man nicht eingeladen hat. Nimmt das überhand, einfach eine neue Chatbox anmelden und Link wechseln. Solange es nix kostet...

Lg




 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!